Standesamtliche Trauung Kreis Ludwigsburg????

    • (1) 06.01.15 - 16:30

      Hallo Ihr Lieben,

      bräuchte mal Eure Erfahrungen und Gedanken.
      Und zwar:

      Mein Freund und Ich wollen im März diesen Jahres Standesamtlich heiraten und zwar Alleine Ohne irgend jemand.(Ich war schonmal verheiratet)
      Und nun überlegen Wir Uns Wo????Gibt es im Kreis Ludwigsburg ein tolles, schönes Standesamt????
      Hat jemand von Euch Alleine geheiratet und wenn Ja wie war es????
      Suchen dann auch noch ein tolles Lokal wo man anschließend "Essen gehen" kann mit der Familie????
      Und noch ne Frage kennt jemand tolle Seiten für Standesamtmode für etwas Mollige Frauen????
      Wollen dann nen Tag später wegfahren übers Wochenende zu Zweit.????
      Würde Mich Freuen wenn Mir jemand was "empfehlen" kann oder Idee hat oder tolle Berichte zu erzählen.
      Besten DANK im Vorraus.
      Liebe Grüssle
      Mauerblume2929

      • Hallo,

        kennst du schon das neu renovierte Standesamt in Ludwigsburg? Es ist erst kürzlich neu gestaltet worden.

        Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, sich im Weißen Saal im Schloss Solitude, im Spielpavillion des Residenzschlosses Ludwigsburg oder bei schönem Wetter im Mathildengarten des BlüBa trauen zu lassen.

        Vielleicht findest Du hier noch ein paar interessante Infos zu deinen weiteren Fragen: http://www.heiraten-in-ludwigsburg.de/standesamt.php

        PS: Wenn ihr euch etwas richtig schönes als Kurztrip über ein verlängertes Wochenende gönnen wollt, dann kann ich euch absolut das Hotel Engel http://www.engel-tirol.com/ empfehlen. Nicht günstig aber jeden Cent wert!!!!! Absolutes Wohlfühlambiente, toller Spabereich, schöne Zimmer und vor allem ein gigantisch gutes Essen. Kleiner Tipp - frühzeitig reservieren, da häufig ausgebucht aufgrund der vielen "Wiederholungstäter"! :-)

Top Diskussionen anzeigen