Brautkleid gesucht :-)

    • (1) 18.01.15 - 20:32

      Huhu Mehrfachmamis :-)
      Ich heirate im April und bin dann 24. ssw...
      ich bin auf der suche nach einem Brautkleid, was unseren finanziellen Rahmen nicht sprengt :-) Hat vielleicht eine von euch ss geheirat und möchte ihrs loswerden? Größe müsste momentan so 40/42 sein .
      #winke

      • Hallo eine Freundin von mir hat auch im April schwanger geheiratet ich kann sie gerne mal fragen Größen mäßig müsste es passen. Was willst du denn ausgeben?

        • Puh, das kann ich so nicht sagen, kommt auch auf das Kleid drauf an....Aber es sollte echt nicht teuer sein, da ich es ja nur einmal anziehe :-) und wir das Geld bald für was anderes brauchen#verliebt wäre lieb wenn du mal fragen würdest ich schicke dir mal eine FA

          Hallo ich hätte auch noch ein Kleid wollten im März letzes jahr heiraten aber unser Sohn ist in der 26ssw gestorben.

          Meld dich per pn bei mir habe auch Bild

      Hallo
      Schau mal auf der Seite hier, die haben schöne und nicht so teure Kleider :)

      www.ollay.de

      Viel Erfolg bei dir Suche :)

    Huhu,

    Ich habe tatsächlich Anfang des 6. Monats geheiratet und würde es sogar verkaufen. Größe passt auch. Normalerweise habe ich so 38. das Kleid habe ich wegen des Bauches in 42 gekauft. Foto ist anbei und Rechnung liegt auch noch vor :) Ich müsste es nur noch reinigen lassen...

    LG

H

Top Diskussionen anzeigen