Brautkleid gesucht :-)

    • (1) 18.01.15 - 20:32

      Huhu Mehrfachmamis :-)
      Ich heirate im April und bin dann 24. ssw...
      ich bin auf der suche nach einem Brautkleid, was unseren finanziellen Rahmen nicht sprengt :-) Hat vielleicht eine von euch ss geheirat und möchte ihrs loswerden? Größe müsste momentan so 40/42 sein .
      #winke

      • (2) 18.01.15 - 20:54

        Hallo eine Freundin von mir hat auch im April schwanger geheiratet ich kann sie gerne mal fragen Größen mäßig müsste es passen. Was willst du denn ausgeben?

        • (3) 18.01.15 - 20:57

          Puh, das kann ich so nicht sagen, kommt auch auf das Kleid drauf an....Aber es sollte echt nicht teuer sein, da ich es ja nur einmal anziehe :-) und wir das Geld bald für was anderes brauchen#verliebt wäre lieb wenn du mal fragen würdest ich schicke dir mal eine FA

          (4) 18.01.15 - 22:27

          Hallo ich hätte auch noch ein Kleid wollten im März letzes jahr heiraten aber unser Sohn ist in der 26ssw gestorben.

          Meld dich per pn bei mir habe auch Bild

          • (5) 18.01.15 - 22:36

            Huhu,
            bitte verstehe mich nicht falsch aber ich bin irgendwie abergläubisch und wenn ich deine Geschichte mit eurem Bauchbewohner lese, was mir sehr leid tut, glaube ich nicht, dass ich das Kleid, was du für eure Hochzeit mit eurem Zwergli gekauft hast, anziehen kann
            Ganz liebe Grüße

      Hallo
      Schau mal auf der Seite hier, die haben schöne und nicht so teure Kleider :)

      www.ollay.de

      Viel Erfolg bei dir Suche :)

      • Danke, weißt du ob die Kleider aus dem Ausland kommen? Das will ich nämlich wegen Zoll umgehen

        • Puh das kann ich dir gerade ehrlich gesagt gar nicht sagen. Also eine Freundin hatte im September ihr Kleid dort bestellt und es hatte alles ohne Probleme geklappt. Da müsstest du vorsichtshalber doch nochmal in dem "kleingedruckten" lesen.

    (10) 18.01.15 - 21:47

    Huhu,

    Ich habe tatsächlich Anfang des 6. Monats geheiratet und würde es sogar verkaufen. Größe passt auch. Normalerweise habe ich so 38. das Kleid habe ich wegen des Bauches in 42 gekauft. Foto ist anbei und Rechnung liegt auch noch vor :) Ich müsste es nur noch reinigen lassen...

    LG

(14) 18.01.15 - 22:37

H

Hallo,

habe auch schwanger geheiratet, war damals in der 28. SSW. Es ist Größe 38, fällt aber größer aus. Es ist auch relativ lang.

Schau mal hier: http://www.sweet-belly.de

Habe da damals mein Kleid gekauft und war zufrieden.

Huhu...habe vor ca. 7 Wochen geheiratet. War da ca. 25./26. SSW und würde mein Kleid verkaufen. Gr. Ca. 40/42 mit Träger und hinten zum schnüren . Bei Interesse melden.

LG

(22) 19.01.15 - 08:08

Huhu #winke

Ich hätte ein Brautkleid abzugeben, geheiratet habe ich in der 30.SSW.

Normalerweise trage ich Größe 40/42, da ich aber nicht einschätzen konnte wie riesig mein Bauch bis zur Hochzeit sein wird habe ich es in Größe 44/46 gekauft.

  • (23) 19.01.15 - 11:40

    Oh das kenn ich, von Mamarella :-) saß das gut in der Größe bei dir? Wie ist dein Preisvorstellung? Kannst auch gerne per PN antworten

    • (24) 19.01.15 - 12:47

      Genau :) Ich habe es neu für 199,00 € bei Mamarella gekauft. Das Kleid saß sehr gut, ein klein wenig Luft hatte ich noch aber nicht mehr allzu viel deswegen war ich sehr froh es eine Nummer größer gekauft zu haben. Hatte angst dass ich nachher aussehe wie eine Presswurst und die Hochzeitsbilder ganz schlimm werden :D

      Ich würde dir eine ungetragene, originalverpackte Umstandsstrumpfhose ( 40 Den, Hautfarbe, XL) dabei legen. Habe mir zwei gekauft damit ich eine als Ersatz habe, die habe ich jedoch nicht gebraucht.

      Preisvorstellung 130,00 €

(25) 21.01.15 - 11:34

Ich habe auch schwanger geheiratet, und habe mir ein kleid komplett neu Schneidern lassen. Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne privat anschreiben. Lg

Top Diskussionen anzeigen