Location in Heilbronn

    • (1) 28.01.15 - 20:35

      Guten Abend ihr lieben

      eigentlich bin ich eher stille Mitleserin aber heute brauch ich eure Hilfe!

      Meine Schwester heiratet Anfang Juni. Leider hat es mit ihrer Wunschlocation nicht geklappt und sie sucht eine Alternative.
      Essen kommt vom Caterer,bzw wird teilweise noch selbst gemacht. Getränke sind auch schon klar. Gesucht wird jetzt bloß noch ein Ort an dem gefeiert werden kann #schwitz

      Anforderungen hat sie eigentlich nicht viele, sollte einigermaßen schön sein, wenn möglich ruhig gelegen und bezahlbar. Maximal 500 Euro sind eingeplant. Geschirr und Besteck sollte mit dabei sein.

      Hat jemand einen Geheimtipp? Es muss nicht direkt in Heilbronn sein, kann auch ca.15 km im Umkreis sein.

      Vielen Dank schonmal!

      LG Blackangel

      • Achso was ich vergessen habe: Es kommen ca.40 Leute #klatsch

        Hallo,

        sucht ihr praktisch nur einen Raum den ihr mieten könnt??

        Viele Orte haben Fest-/Sporthallen die sie für Hochzeiten vermieten. Oder Vereinsräume? Krichengemeinden haben auch oft Räume.
        Ich kenne mich jetzt absolut nicht mit den Mietpreisen aus, da wie nach sowas nicht gesucht hatten.

        Wo kommt ihr den genau her? Heilbronn Stadt? Oder Land?

        So spontan fällt mir das ein, wobei ich das meiste nur vom hören kenne:

        Flina in Flein
        Sulmtalhalle in Erlenbach
        http://www.location-mieten.com/locations/562/Ehemalige+Schreinerei.html
        http://de.wikipedia.org/wiki/Zehntscheune_%28Kirchhausen%29
        Stettenfels in Untergruppenbach vermietet doch auch nur den Raum (Gibt keine Küche, kam für uns daher nicht in Frage)
        Bürgerhaus Böckingen?
        Bei der Weingärtnergenossenschaft in HN kann man Räume mieten
        Eventuell eine Besenwirtschaft? Zb. Fischer in HN?
        Gemeindehalle Frankenbach
        Alte Kelter Sontheim
        evtl Schloss in Kirchhausen?
        Bei den Aussiedlerhöfen in Böckingen war ich mal auf einem Geb in ner Scheune
        Neckarhalle in Neckargartach

        Wenn es ländlicher sein darf, wüsste ich evtl noch paar. Kommt drauf an aus welcher Richtung ihr kommt...der Lankreis ist ja groß.
        Wobei die Anfahrt nicht so wichtig ist....wir wohnen in Massenbachhausen uns haben in Jagsthausen gefeiert :-)

        Liebe Grüße

        • Kleiner Nachtrag noch:

          Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, sie hat bei den meisten von dir aufgezählten angerufen. Leider waren viele ausgebucht oder von der Größe nicht passend.

          Aber auch von ihr ein herzliches Dankeschön!

Top Diskussionen anzeigen