festliche Umstandskleider

• (1) 13.03.15 - 12:41

Hallo ihr Lieben :-)

Ich werde im Sommer im 8. Monat standesamtlich heiraten.

Ich hätte gerne eine schönes Kleid und würde es mir jetzt schon gern besorgen. Im Moment hab ich noch Größe 46, aber bis dahin könnte es auch 48 sein.

Habt ihr eine Idee wo ich schöne Umstandskleider in der Größe herbekomme?

Habe schon einige im Internet gesehn, jedoch sind die alle nur per Vorkasse zu bestellen und ich würd sie mir gern per Rechnung bestellen, da ich mir schon ein paar zur Ansicht bestellen muss, man weiß ja nie was einem passt und vor allem auch steht.

Am liebsten wär mir ja, es gäbe irgendwo einen Laden, in den ich einfach reingehen könnte und sie anprobieren würd :-)

Danke für Eure Ideen :-)

• Hi du,
        Wir heiraten morgen verhältnismäßig spontan und ich stand vor dem gleichen Problem (8. Monat schwanger, gr 48). Ich bin einfach die brautmode Geschäfte abgefahren und hab zufällig sogar ein Kleid gefunden.

Telefonier dich doch mal durch und frag ob sie große Größen anbieten.

Das Kleid entgültig aussuchen, kannst du eh nur kurzfristig, wegen dem Bauch. :)

https://www.zalando.de/damenbekleidung-cocktailkleider/?q=umstandsmode&r=false

Ich hab auch eine etwas größere Größe und habe mein Kleid für meine standesamtliche Hochzeit (bin dann in der 34. Woche) in einem normalen Umstandsmodenladen gekauft (in Hannover). Ich wollte es eben auch vorm Kauf gern anprobieren. War gar kein Problem.
    Mein Kleid ist von bellybutton und ich liebe es #verliebt

Top Diskussionen anzeigen