Wer hatte eine Candy Bar ?

    • (1) 15.03.15 - 16:43

      Hallo Mädels,#winke

      Frage steht ja oben :-) Wer hatte von euch so was schon mal gehabt oder auf einer Hochzeit miterlebt ?

      Wie kam dies bei den Gästen oder bei Euch an ?

      Welche Süßigkeiten wurden angeboten in der Candy Bar ?

      LG unsere-lawi #winke

      • Hi,

        wir hatten eine Candy Bar und die kam bei Jung und Alt super an. An süßen Sachen hatten wir verschiedene Haribo, Mintkissen, Lollis, Lakritz, selbstgemachte Pralinen und Minimuffins, Hallorenkugeln, M&M's und Bonbons. Haben alles in unseren Farben Pink, Lila und schwarz dekoriert. Würde es immer wieder so machen. Wünsch euch ne wunderschöne Hochzeit!

        Lg bernina

        (3) 18.03.15 - 12:41

        Hallo,

        bei meinem Bruder gab es eine Candy Bar. Sie hatten diverse Mini Versionen (Haribo, Ritter Sport usw.) Dann noch Jogurette, Schoko Bons und andere Schokoriegel und diese Kekse die es im Cafe immer zum Cappuccino u.ä. gibt.

        Wichtig war den beiden das alles extra verpackt war, denn wo so viele Personen zugreifen fanden sie offene Pralinen z.B. ganz gruselig. Und ich fand das auch gut, da auch viele Kinder dort waren und die ja gerne mal alles angrabbeln.

        Obwohl viele Gäste so eine Bar nicht kannten wurde sie gut angenommen.

        LG
        Tanja

        Hi!

        Wir hatten eine. Bei uns gab es verschiedene Gummibärchen (Herzen, Fred Ferkel...),Jelly Beans, Marc de Champagne Trüffel, so weiße Cappuccino Schokostängchen vom Aldi, rosa Minzbonbons aus Italien, Lutscher, Leckmuscheln, diese Ketten die man abknabbern kann....da wir die Deko in altrosa /creme hatten, haben wir uns bei den Süßigkeiten daran orientiert ging ganz einfach, es war für jeden was dabei. Die restlichen Sachen (es war sehr heiß an dem Tag, da haben bis auf die kids die leute erst abends genascht) habe ich vier tage am Geburtstag meiner Tochter mit in den KiGa gegeben. Da war die Freude groß.

        Liebe Grüße!

      • (5) 21.03.15 - 21:35

        Wir hatten Freunden eine zur Hochzeit geschenkt, kam super an! Hatten nur Brausebonbons, Himbeerbobbons, verschiedene Gummibärchen, Herzen usw. Auf Schokibhatten wir im Sommer verzichtet. Zum 65 Geb meines Papas war die Candybar mit Popcorn, Nüssen, Magenbrot, Caramelbonbons.... Gefüllt.

        Huhu,

        wir hatten eine auf unserer Hochzeit und sie kam bei Groß und Klein super an.

        Hab extra noch Bonbontüten besorgt. Wir hatten Lakritztaler, Erdbeeren, Colorado und Phantasia von Haribo. Da unser Hochzeitsmotto Italien war, habe ich zusätzlich noch Amarettini, Cantuccini, Torrone und eine Dose mit italienischen Keksen gekauft. Die Bonbongläser habe ich zum Teil bei Ikea gekauft. Zudem habe ich im Bastelladen Holzbuchstaben gekauft, bemalt und als Deko vor die Gläser gestellt. Schau doch mal in meine Fotos.

        LG
        darling3110

Top Diskussionen anzeigen