Schwanger im Standesamt

    • (1) 03.04.15 - 10:53

      Hallo,

      Habt ihr gute Tips für tolle bezahlbare Schwangerschaftsmode/Kleider die fürs Standesamt geeignet sind? Muss nicht ein klassisches Brautkleid sein.

      Asos und Next habe ich schon durch.

      Was tragt ihr oder was habt ihr getragen?

      #winke

        • Wow, das ist ja wirklich schön! #verliebt

          Ob es passt kommt denke ich zum einen auf die Größe deines Bauches an und darauf wie flexibel dieses Band unter de Brust ist.

          Im wievielten Monat bist du bei der Hochzeit?
          Magst du mir sagen wie es passt, falls du es bestellst?

          LG
          fillin

          • Also ich bin mit dem 1. Kind schwanger und habe noch so gar keine Ahnung wie sich mein Bauch entwickelt. Ich heirate Anfang 28 SSW, Ende 7. Monat. Am Dienstag oder Mittwoch soll das Kleid kommen, dann werde ich mal anprobieren und eine "Kissenatrappe" bauen und berichten.

          • Habe das Kleid heute bekommen. Es ist genügend Platz unter diesem (könnte auch Zwillinge bekommen #rofl). Werde bei der Schneiderin paar Änderungen vornehmen lassen und dann ist es perfekt für mich. Farbe entspricht nicht dem Bild bei Zalando. Hier mal ein besseres.

            • Oh super! Danke für die Info! Sieht echt schön aus :-) Das werd ich glaub ich auch mal zum testen bestellen.
              Hast du deine normale Konfektionsgröße bestellt oder größer?

      Hallo,

      Du kannst den Empire-Stil Brautkleid nach maß wählen. Für die Größe kannst du nach dem Arzt, er wird dir eine gute Tipps geben. Teamomode.com ist eine besser Auswahl für dich, ein Kleid für Schwangere zu finden, probiere einmal;-);-);-)

    (12) 09.04.15 - 23:52

    Eine Freundin hat eine Art Babydollkleid angehabt, da sie zur Hochzeit im 7.Monat gewesen ist, das hat sehr schick ausgesehen. Es war sehr schlicht gehalten und so ein bisschen auf die 50er Jahre geschnitten. Dazu hat sie sich eben auch frisieren und schminken lassen.

Top Diskussionen anzeigen