her mit euren tipps-rutschige brautSchuhe

    • (1) 11.04.15 - 13:51

      Hallo ihr lieben Bräute :-)

      Ich heirate im Mai und mein outfit steht .

      Nun sind meine brautSchuhe aber so rutschig:O

      Habt ihr sinnvolle tipps für mich wie ich das Problem lösen kann?

      Habe echt angst auszurutschen oder zu fallen.

      Werde sie nun zu hause öfter tragen um sie einzulaufen.

      LG Christina

      • Ledersohle?

        Mit grobem Schleifpapier aufrauen.

        ;-)

        (3) 11.04.15 - 16:05

        Hallo,

        Schuhe anziehen und draußen auf Betonfliesen laufen bzw. mit den Sohlen drüber"rutschen".

        LG

        (4) 12.04.15 - 12:18

        Hallo,

        meine Schuhe waren damals auch spiegelglatt. Ich habe sie vorher etwas zu Hause eingetragen - sehr empfehlenswert, damit es nicht am großen Tag zu großen Fußproblemen und Blasen kommt. Außerdem habe ich ein paar Pirouetten aus dem Asphalt gemacht - dadurch wurde die Sohle wunderbar rau und am Tag der Hochzeit kam es zu keinen unerwünschten Ausrutschern..... :-)

Top Diskussionen anzeigen