Als Helferin beim Sektempfang

    • (1) 16.05.15 - 10:09

      Hallo zusammen,

      ich bin als Helferin (NICHT als Gast) bei einer Hochzeit für den Sektempfang zuständig. Dieser wird nach dem Gottesdienst auf dem Kirchplatz stattfinden. Nun bin ich hin und hergerissen, was ich dazu anziehen sollte, weil ich ja nicht als Gast dort bin - eben nur für den Sektempfang und danach gehe ich wieder Heim.

      Bitte gebt mir ein paar Ideen: Was würdet ihr an meiner Stelle anziehen?

      Vielen Dank!

      • Kompett weiß ist der Braut vorbehalten, komplett schwarz kann irritierend wirken. Ich würde also auch im "Kellnerlook" gehen: schwarze Hose/schwarzer Rock, weiße Bluse, schwarze Weste. Ggf. Kellnerschürze dazu.

        LG Heike.

        Vielen Dank Euch allen!
        Ich habe mich für eine schwarze Hose mit einem weissen Oberteil entschieden.

        LG Soraya

Top Diskussionen anzeigen