Ideen Heiratsantrag Mann

    • (1) 07.07.15 - 12:53

      Hallo ihr Lieben,

      mich würde interssieren wer von euch seinem Mann einen Heiratsantrag gemacht hat und wie ihr diesen gemacht habt.

      Ich frage für meine beste Feundin, sie ist fest entschlossen ihrem Freund am Samstagabend einen zu machen weiß aber nicht wie.

      Da mein Mann und ich einfach so beschlossen haben zu heiraten, bin ich keine große Hilfe.

      Freuen uns auf eure Erfahrungen oder Vorschläge

      Liebe Grüße

      • (2) 07.07.15 - 17:20

        Ohne mehr über sie und ihn zu wissen, kann man da gar nichts sagen. Da können noch so viele schreiben, wie es bei Ihnen war - wenn direkte Hilfe gesucht wird, wären einige Anhaltspunkte interessant zu kennen :)

        • (3) 08.07.15 - 18:22

          Danke für deine Antwort, da habe ich doch glatt total vergessen über die beiden zu schreiben.
          Also sie sind beide eher bodenständig und introvertiert, damit meine ich, dass für die beiden kein Antrag vor vielen Menschen mit einer riesigen Inszenieung in Frage kommt.
          Sie mögen es eher schlicht und persönlich.
          Meine Freundin dachte an ein Fotobuch mit Bildern alle bisher wichtigen Ereignisse, dass sie ihm bei seinem Lieblingsessen Zuhause selbst überreicht.
          Sie haben auch schon einen 2-jährigem Sohn und machen beide gerne Sport.

          Hoffe, die Infos helfen ein bisschen.

          Liebe Grüße

      Auch wenn wir sowohl Deine Freundin als auch Dich nun als spontanen Typ definitiv ausschliessen können, sollte man .... um da wirklich zu etwas raten zu können....doch zumindest wissen, was für eine Art Deine Freundin hat....bzw. sich wünscht.

      Möchte sie was absolut individuelles machen....oder etwas romatisches, oder eher etwas originelles das aus dem Rahmen fällt...oder ganz klassisch, nur eben mit vertauschten Rollen?

      • Hallo,

        Vielen Dank für deine Antwort, wie oben schon beschrieben möchte sie nichts außergewöhnliches, denn dabei würden sich die beiden bestimmt nicht wohl fühlen.
        Sie denkt an etwas persönliches, individuelles, dass aber nicht zu aufgesetzt wirkt.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen