Welchen Schmuck zum Kleid?

    • (1) 29.07.15 - 10:23

      Hallo Mädels,

      ich bräuchte heute nochmal Unterstützung. Unser großer Tag naht, aber mir fehlt noch der Schmuck. Handschuhe und Schleier möchte ich nicht.

      Ich trage einen dezenten Blumenkranz in bordeaux/weiß/gelb und ein Bild vom Kleid werde ich gleich einstellen. Durch meine Schwangerschaft wird bloß noch eine Schnürung eingearbeitet in beerenfarbe und ein schmales beerenfarbenes Band um die Taille gelegt.

      Oberweite hat noch etwas zugelegt im Gegensatz zu den Fotos ( #schwanger)

      Was könnte ich an Schmuck dazu tragen? Sonst habe ich eher Silberschmuck mit dezenten, kleinen Anhängern.

      LG Tahiti

      • (2) 29.07.15 - 10:29

        Fotos in Vk. Bekomme sie hier leider nicht eingefügt

        (3) 29.07.15 - 10:31

        Silberschmuck ist doch super dazu. Eine schöne Kette und Ohrringe, mehr nicht. Ich denke der Schmuck sollte nicht das Auffallenste bei der Hochzeit sein.

        • ich sehe es genuso wie meine vorschreiberin. dezenter zierlicher silberschmuck wäre schön dazu... mit ohrringen, hmm hängt vom blumenkranz ab. wahlweise könntest du auch ein feines armbändchen, passend zu kette tragen^^

      (5) 29.07.15 - 16:02

      Hallo!

      Ich wollte auch was schlichtes, silbernes, ohne viel schnickschnack...
      Ich hab dann die hier zu meiner hochzeit getragen:
      http://m.ebay.de/itm/Elli-Halskette-Infinity-925er-Sterling-Silber-Unendlichkeit-Liebe-Damen-NEU-/321801391520?nav=SEARCH&varId=510725076548

      Sehr dezent aber wunderschön! Qualität ist für den preis auch top!
      Und für mich hatte sie eine ganz persönliche bedeutung...

      (6) 29.07.15 - 17:30

      Hallo Tahiti,

      bei deinem Name bekomme ich Urlaubsgefühle.... #sonne

      Du hast dir ein sehr schönes Kleid ausgesucht, schick!
      Verstehe ich das richtig, dass auch vorne sichtbar ein farbiges Band ist? Und ist der Blumenkranz im Haar oder ist das dein Brautstrauß?

      Ich würde eigentlich gar keinen Schmuck mehr tragen (vielleicht kleine Ohrstecker). Du hast schöne Rüschen am Rock und Perlen (?) am Oberteil. Dann noch das farbige Band und die Blumen.... Ich finde, dass das reicht. Dann kann das nämlich noch alles schön wirken, sonst ist ja "überall" was: unten, mittig, oben, Hals, Ohren, Haare....

      Und wenn du gern noch Schmuck hättest, spricht nichts gegen deinen Silberschmuck. Der bedeutet dir ja was. Extra Brautschmuck würde ich auf keinen Fall dazu kaufen. (Das ist mir immer zu sehr Massenware. Nicht falsch verstehen, auch mein Kleid war kein Unikat.)

      Du siehst in deinem Kleid wunderschön aus! Ob du jetzt noch deinen Schmuck dazu nimmst oder nicht, das Wichtigste wird dein Lächeln sein ;-). Viel Freude an eurem besonderen Tag #stern!

      Liebe Grüße
      crodino

    • (7) 30.07.15 - 11:34

      Hallo,
      ich würde dazu Ohrstecker, eine zarte Kette und ein Armband tragen. Ob silbern, goldig oder Perlen ist Geschmackssache. Aber die Kette finde ich besonders wichtig, weil das Dekollete (schreibt man das so?) irgendwie kahl aussieht.

      LG
      Martina75

      (8) 30.07.15 - 12:29

      Hallo Tahiti,

      Wirklich ein sehr schönes Kleid, wenn du gerne Schmuck tragen möchtest würde ich zu etwas sehr schlichtem greifen.

      Wie sehen denn die Eheringe aus? Da würde ich gucken das das auch zusammen passt.
      Ich hatte damals eine Kette und ein Armband, beides ganz schlicht, in Weißgold von meiner Oma an. Passte zum Ring und ich hatte direkt was "Altes"

      Wünsche euch eine schöne Hochzeit und alles gute für die Zukunft

      Lg Doli

      • (9) 10.10.15 - 20:25

        Ich bin einverstanden, dass der Schnuck schlicht sein muss. Ich würde Silberschmuck wählen. Selber passt zu jedem Kleid.

Top Diskussionen anzeigen