Autoschleifen bzw. Autoschmuck

    • (1) 05.08.15 - 08:40

      Hallo ihr Lieben,

      habe eine Frage: Zur standesamtlichen Trauung gehören da Autoschleifen dazu oder eher nicht?
      Wie sieht es mit Autoschmuck allgemein aus?

      Kirchliche Trauung ist vorerst nicht geplant. Eventuell in 1-2 Jahren.

      LG Sandra

      • (2) 05.08.15 - 09:37

        Huhu ????

        Prinzipiell kannst du doch die standesamtliche Trauung genauso ausschweifend feiern, wie du eine kirchliche feiern würdest, wenn du keine kirchliche planst..
        Würd ich sagen..

        Ich persönlich würde auf jeden Fall Autoschmuck haben wollen!
        Die Schleifen denk ich bei "nur" Standesamt eher nicht..

        Lg, aiko ????

        (3) 05.08.15 - 10:52

        So wie die Brautleute es möchten!

        (4) 05.08.15 - 13:08

        Das ist doch ganz individuell. Manche haben nur ein paar Bänder dran, andere ein Riesenblumenbouquet auf der Haube, egal on nur SA oder auch Kirche. Reine Geschmackssache. Da gibt es ja so viele Variationen.

        Schleifen/Bändchen würde ich mindestens dran machen. (Türgriffe und Antenne)

        LG
        Merline

Top Diskussionen anzeigen