Rainbow Schueh einfärben ?

    • (1) 17.08.15 - 18:00

      Hallöchen

      nun ist leider unsere Hochzeit schon vorbei *seufz* #verliebt

      Da meine Schuhe doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sind, vom vielen Tanzen usw. würde ich gerne die Schuhe dennoch einfärben.

      Hat jemand schon mal von dieser Marke Schuhe selbst eingefärbt oder einfärben lassen ?
      Wenn ja mit welchem Material werden die Schuhe eingefärbt und wie funktioniert dies ?

      Vor allem wie schaut das Endergebniss aus bei euch ?

      Bin für jede Hilfreiche Tips sehr dankbar.

      Hab zwar im Net gegoogelt, aber wirklich fündig über Gebrauchsanweisung fürs einfärben , bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

      Allerliebste Grüße von der immer noch träumenden Lawi #verliebt#verliebt#verliebt
      die am liebsten jeden Tag heiraten würde #winke#verliebt

      • (2) 17.08.15 - 20:36

        Eine Freundin hat ihre eingeschickt und einfärben lassen (Goertz), Ergebnis ist top!

        (3) 17.08.15 - 21:00

        Hallo.

        Rainbow-Schuhe kann man meines Wissens direkt bei Rainbow einfärben lassen (wurde mir damals auch im Brautladen so gesagt, sollte um die 90,00 DM kosten).

        Ich würde mal einfach Kontakt aufnehmen, wie das von statten geht.

        http://www.elsacolouredshoes.com/de/colour-studio

        LG

        (4) 18.08.15 - 10:30

        Ich habe meine Schuhe bei Elsa Coloured Shoes einfärben lassen. Das Brautmodengeschäft, in dem ich die Schuhe gekauft habe, hat sie für mich eingeschickt. Leider weiß ich nicht mehr, was es gekostet hat. Ich bin aber sehr zufrieden. Die verwendete Farbe ist nicht unbedingt wasserfest. Darum muss man die Schuhe immer mal wieder mit Imprägnierspray behandeln. Schlußendlich sind es die bequemsten Schuhe mit Absatz, die ich je hatte. Darum wollte ich sie auf jeden Fall weiter nutzen.

      • (5) 18.08.15 - 14:36

        Rebecca schrieb es ja schon, das kannst du direkt bei Rainbow machen lassen, waren glaube ich 20€ die ich bezahlt habe. Da ich in Grün geheiratet habe war Ich um diesen Service echt froh, meine größte Panik war passende Schuhe zu finden, Kleid würde für mich nach Vorbild geschneidert.

        PS: Die kleinen süßen Füßen sind leider nicht meine

        Eine Freundin vor mir hat ihre Schuhe auch nach der Hochzeit einfärben lassen. Weiß ist eben doch unpraktisch, wenn es um Schuhe geht.
        Sie hat das in dem Brautladen machen lassen, in dem sie auch ihr Kleid gekauft hat.
        Ich glaube, da kann man die auch hinschicken.
        Kannst ja hier mal schauen: http://www.braut-boutique.com/brautschuhe-einfaerben.htm
        Ich finde es schön, wenn man die Schuhe dann färbt, da man sie so noch ein paar Mal tragen kann :)

Top Diskussionen anzeigen