Verlobungsring zu klein?!

    • (1) 09.11.15 - 11:37

      Hallo

      Mein freund und ich sind seit 8 1/2 jahren zusammen. Haben eine tochter.

      Jetzt ist rausgekommen dass ich evtl einen Antrag bekomme :) (ich weiß von nix)

      Ich besitze zwei ringe. Einer passt der andere seit der Schwangerschaft nicht mehr....und dieser ist unserer "beziehungs"ring. Jetzt habe ich das befürchten das er diesen Ring genommen hat um die Größe zu bestimmen.

      Hatte jemand ein Verlobungsring der nicht gepasst hat? Kann man den ändern? Ist schon blöd in der Situation oder?

      Danke elli

      • Hi,
        vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und du kannst durch die Blume mal sagen, dass du es voll schade findest, dass dir der Ring seit der SS zu klein ist und du überlegst jetzt, ob man den irgendwie vergrößern kann, weil er dir so viel bedeutet ;-) ...
        Ich habe mal gehört, dass man zu kleine Ringe durch Aufdehnen etwas vergrößern kann. ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das bei jedem Ring möglich ist.

        LG

        Huhu, also je nach Material dürfte es eigentlich kein großes Problem sein, den vergrößern zu lassen. Mein Verlobungsring hat meiner Oma gehört und passt mir rechts besser, weil er links etwas eng ist (tagesformabhängig). Ich hätte ihn vergrößern lassen können (Weißgold), aber ich trage ihn jetzt einfach rechts.
        Ansonsten finde ich die Idee meiner Vorschreiberin aber auch gut, unauffällig erwähnen, dass der eine zu klein ist.

        Wie hast du denn von dem bevorstehenden Antrag erfahren?

        LG

        • Ich habe nächsten Montag Geburtstag. Und wir waren gestern rein zufällig auf einer messe...hochzeitsmesse...:) er redete so hinterm Busch wegen Ring das ich ja diese Größe hätte usw. (Ich weiß selbst nicht welche Größe meine ringe zu hause haben)

          dann fing er an das wir über mein Geburtstag nicht da wären....
          ????

          Als ich dann mit meiner Mutter redete wusste sie schon Bescheid was eigentlich gar nicht sein kann
          ..hat sich somit verplappert.

          Auch heute...ich suchte im PC eine Seite die ich nicht gespeichert hatte...also bin ich auf die suche gegangen im Verlauf. Und nix alles gelöscht. Aber wirklich alles.weist du was ich meine?

      Hallo,

      hat er nicht gemerkt, dass Du den Ring nicht mehr trägst? #kratz

      Ändern kann man Ringe fast immer, wäre nur schade im ersten Moment, wenn er nicht passt.
      Trägst Du den anderen ständig?

      LG

      • Naja eigentlich weiß er das er mir der Ring nicht mehr passt aber ich probier den immer mal wieder an.

        • "...Naja eigentlich weiß er das er mir der Ring nicht mehr passt...."

          Er wird wohl mitdenken können. Eventl.hat er den Ring als Maß genommen und einen neuen größer bestellt.....
          Vetrau ihm doch einfach.

          Wobei ich dieses Gerätsel um all das nie gemocht habe.
          Und Verlobungsringe mag ich auch nicht.

          Aber das tut ja nichts zur Sache. ;-)

          Viel Spaß an Deinem Geburtstag!

          • Mein Ring war ein wenig zu groß weil er sicher sein wollte, dass er auch wirklich passt.
            War mir dann unsicher aber wir sind dann in den Laden und die Verkäuferin meinte auch dass er zu groß ist und es war kein Problem ihn in eine Nummer kleiner umzutauschen.
            Vielleicht ginge das bei euch im Notfall auch Den Ring einfach umzutauschen.
            Berichte uns, wenn es soweit ist, drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen