Hochzeit 28.ssw

    • (1) 15.11.15 - 08:00

      Hallo ihr Lieben,
      Ich bin frisch mit unserem 2. Kind schwanger und so langsam möchten wir dann auch mal heiraten ;-)
      Ich hatte nächstes Jahr im April ins Auge gefasst. Dann wäre ich 24.-28.ssw. Nur weiß ich nicht wie genau die Feier werden soll. Eigentlich möchten wir nur standesamtlich heiraten und abends feiern. Aber mag ich das schwanger überhaupt? Mit Freunden und Familie wären wir ca 50 Leute. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten? Ich steh grade auf dem Schlauch und weiß nicht was ich will.

      • (2) 16.11.15 - 21:21

        Hallo
        Ich war bei unserer hochzeit in etwa so weit wie du, auch mit dem zweiten Kind. Wir haben nur standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet, nur Omas, opas und Eltern. Danach waren wir schön essen und mehr nicht. Ne Feier, darauf hätte ich keine Lust gehabt, die holen wir nächstes Jahr im Sommer nach mit kirchlicher Trauung. Das werden dann auch knapp 50 gäste und ne Menge Geld kosten, da will ich auch was von der party haben.
        Alles gute euch
        N.

        Hallo,

        ich habe dieses Jahr geheiratet und war dort in der 32. SSW. Unsere Feier begann mit Kaffee und Kuchen und ging bis ca. 1 Uhr (ab da konnte ich nicht mehr ;-))
        Standesamt haben wir nur mit Eltern und Geschwistern gemacht, bei der Feier waren wir dann 20, und es waren nur die engsten Verwandten und wichtigsten.

        Da wir beide so und so nicht Fans von großen Feiern sind, war das für uns perfekt.
        Ich hatte auch nicht eins dieser typischen Brautkleider an (ging mit Bauch nicht mehr), sondern ein Schwangerschatfsbrautkleid das schön locker fiel und außerdem war dadurch mein SSW teilweise mein Bauch nicht zu sehen,

        Also wir würden jederzeit nochmal so heiraten.

        Halli Hallo

        Wir heiraten am 27.11 und ich bin dann in der 28 SSW. Ich freue mich total darauf und habe auch keine Angst.

        Wir gehen um 16.00 Uhr aufs Standesamt, nur mit Familie und Trauzeugen. Danach haben wir Apéro und Fest mit ca. 50 Personen bis spät in die Nacht. Wir schlafen gleich nebenan, wenn es sein muss, dann geh ich halt dann früher als der Bräutigam, was ich jedoch schon nicht hoffe, aber wir werden es sehen wie es kommt... :-)
        Vor dem Standesamt haben wir noch ein Fotoshooting.

        Ich denke wenn deine erste Schwangerschaft problemlos war, dann sei zuversichtlich und dann wir das bestimmt ein schönes Fest ;-)

        Liebe Grüsse und viel Freude bei den Vorbereitungen!

Top Diskussionen anzeigen