was schenke ich ihm beim Heiratsantrag?

    • (1) 04.01.16 - 13:11

      Hi, also mein Freund und ich sind jetzt fast 5 Jahre zusammen, leben seit 3 Jahren zusammen, haben einen Sohn und sind echt total glücklich. Da ich vergebens auf die große Frage warte, will ich ihm nun einen Antrag machen. Aber ihm nen Ring anzustecken finde ich blöd. Hab überlegt eine Uhr gravieren zu lassen- eine Verlobungsuhr so zu sagen. Habt ihr vielleicht sonst noch ne Idee? Er ist nicht so der Schmucktyp! Lg und Danke schon mal für Anregungen!

      • Die Idee mit der Uhr finde ich schön. Meiner kann auf Arbeit keinen Ring tragen, daher würde er auch eher sowas vorziehen. Allerdings bin ich da altmodisch und er muss mich fragen. Mal sehen ob das nach 13 Jahren noch kommt #rofl

        Wenn nicht, auch okay. Deswegen lieben wir uns ja nicht weniger.

        • Das stimmt. Es ändert nichts an unserem Glück. Wir haben eigentlich längst entschieden zu heiraten. Nur deswegen habe ich zugelassen, dass unser Sohn seinen Nachnamen bekommen hat. Es fehlt quasi nur noch der Startschuss. Ich würde auch lieber einen Antrag bekommen, ich hab bloß keine Lust mehr zu warten. Und wenn ich sonst immer emanzipiert sein will,warum dann nicht? Vielleicht schafft ihr es mit 90 aus Liebe ????????! Alles Gute!

      Ich finde die Idee mit der Uhr einfach super - mach das! :-)

      Viel Glück!
      LG Claudi

    (6) 08.01.16 - 13:17

    Hallo,

    wenn er oft Kravatten trägt, dann vielleicht eine Kravattennadel?

    LG Py #winke

Top Diskussionen anzeigen