Hochzeit zu zweit plus Kind?!

    • (1) 25.02.16 - 17:43

      Hallo ihr Lieben,

      nach erfolgreich überstandenem Darmkrebs von meinem Partner, haben wir uns nun entschlossen zu heiraten. Allerdings zu dritt, wir zwei plus unser kleiner Sohn, 5 Jahre alt.

      Wir wollen den Tag auch ohne große Feier unvergesslich machen. Habt ihr vielleicht ne Idee oder schöne Vorschläge wie der Tag verlaufen kann?!

      Wir kommen aus MV, würden evtl. auch woanders heiraten, Ostsee oder so?!

      Ich möchte das es trotzdem ein unvergesslicher Tag für uns wird?!:-)

      Freu mich über eure Antworten.

      Dankeschön!:-D

      Lieben Gruß

      • (2) 26.02.16 - 13:25

        Eine sehr gute Freundin hat vor 2 Jahren "alleine" geheiratet, nur sie und ihr Partner. Da beide die Nordsee lieben, haben sie sich für ein paar Tage ein Ferienhaus auf Föhr gemietet in einem hübschen kleinen Standesamt dort geheiratet (ein Leuchtturm wäre auch eine Option gewesen, dafür war es allerdings nicht die passende Jahreszeit), richtig schick mit Kleid und Anzug. Anwesend war ansonsten nur ein extra angereister Fotograf, der wunderschöne Bilder von der Trauung gemacht hat und anschließend auch sehr stilvolle Bilder der beiden am Strand und am Hafen. Abends waren sie dann in einem guten Restaurant essen.

        Wenn man nur für sich, mit Partner und Kindern heiraten will und die Küste mag, gibt es gerade an Nord-und Ostsee viele Optionen für stimmungsvolle Trauungen (Leuchtturm, Schiff, Strand usw). Ich glaube aber, gerade in der wärmeren Jahreszeit muss man da rechtzeitig anfragen, das ist wohl ziemlich beliebt...

        • (3) 26.02.16 - 19:38

          Was deine Freundin gemacht hat klingt sehr romantisch und war sicher richtig toll für die beiden. Aber mit einem 5Jährigen ist das eher nix. Der langweilt sich dann doch sicher. Ich würde etwas tolles und unvergessliches machen, was dem Jungen auch Spaß bringt. Vielleicht in de Safaripark fahren. Oder normal heiraten und dann eine schöne Reise machen. Ich kann da Schweden z.B emfpehlen, die sind da super kinderlieb, Stockholm ist so schön, Skansenpark, das Wasa Schiff, der Königspalast, da kann man schöne DInge machen.

      (4) 15.03.16 - 12:23

      Hallo,

      mein Glückwunsch zur überstanden Krankheit!

      Wir haben letztes Jahr auch zu zweit, ganz alleine, am Strand geheiratet. Diese zweisammkeit bzw bei dir mit Kids war einfach Traumhaft und einmalig und man hatte nicht den ganzen Stress. Wir sind früh um 10 Uhr aufgestanden .. welche Frau macht das schon an ihrer Hochzeit :D. Wir waren dann erstmal schön am Strand Frühstücken und baden im Meer. Dann kam eine Stylisten und hat mich schick gemacht. um 17 Uhr war die Trauung und fotoshooting. Danach haben wir uns noch den Sonnenuntergang angeschaut und dann ging es zum essen und cocktail trinken in eine Strandbar mit Karaoke.

      Wir waren in der USA aber es gibt zahlreiche tolle Angebote bei uns in Deutschland, Nordsee, Ostsee oder andere Seen ect. Ihr könntet ja dann noch z.b eine bootstour danach machen das ist für Kinder doch auch immer schön.

      Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen