Erfahrungen mit Kleidern von Impooria?

    • (1) 10.03.16 - 18:57

      Hallo :)

      Mein Mann und ich haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet. Nun soll 2017 die kirchliche Trauung folgen und natürlich möchte ich da ein tolles Kleid tragen :)

      Allerdings ist unser Budget nicht super riesig und ehrlich gesagt mag ich auch nicht mehrere tausend Euro für ein Kleid ausgeben , dass ich wahrscheinlich nur einmal tragen werde.

      Jetzt bin ich auf den Shop von Impooria gestoßen und eigentlich total begeistert.

      Hat vielleicht hier jemand schon Erfahrungen mit Kleidern von Impooria gemacht?

      LG

      • Ja hier ich :D. Habe mir letzte Woche drei musterkleider von dort bestellt. Leider konnte ich keines der drei richtig anprobieren weil alle viel zu klein geschnitten waren.. Es wäre eins dabei gewesen aber für 800€ kann ich mir dann doch eins im Laden kaufen was ich in meiner Größe anprobieren kann. Das die Kleider nicht gepasst haben fand ich jetzt nicht so schlimm sind ja nur Muster und hätte das ja dann in der richtigen Größe bestellt. Es sind sehr schöne Kleider gewesen. Keine billig Chinakleider oder sowas.

      Huhu!

      Ich habe mir 2 Musterkleider dort bestellt. Die waren wirklich sehr klein aber zum anprobieren reichte es durchaus.

      Qualität, Stoff, Verarbeitung waren wirklich gut und empfehlenswert für diese Preise. Habe sehr viel weniger erwartet. Genommen habe ich keines davon aber nur, weil nicht DAS Kleid dabei war.

      Rücksendung etc. war unkompliziert und ich bin froh es versucht zu haben.

      Du siehst: ich kam zwar nicht weit (aber nur wegen des Geschmacks) aber alles war empfehlenswert!

      Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen