immer diese Diskussionen...

    • (1) 20.04.16 - 09:11

      so Mädels, muss hier mal was los werden... sorry, aber mein Verlobter geht mir mal grad echt wieder so richtig auf den Wecker... wir haben unseren Hochzeitstermin nun schon so oft verschoben.... will er mich denn überhaupt heiraten? Warum fragt er mich denn erst, wenn es ständig Gründe gibt es dann doch wieder nicht zu tun??? Versteh ich nicht... ich muss dazu sagen, für mich wäre es die 3. Ehe und für ihn die 1. Er ist doch nun schon aber knapp 50 Jahre alt, da muss man doch mal wissen was man will...???

      Danke euch fürs "zuhören", aber das musste jetzt mal sein....

      • Dann frag ihn doch mal direkt: "willst Du mich noch heiraten, ich habe das Gefühl Du willst nicht mehr?" Und das ruhig und ohne Groll in der Stimme...

        Dann wird er Dir antworten und falls nicht oder er rumeiert, würde ich das Thema abhaken.

        • ja hab ihn ja gefragt, ganz direkt, er meinte dann immer nur das der Termin immer irgendwie nicht passt... entweder arbeiten, oder der kann da nicht....

          • Dann scheint es ihm nihct wichtig zu sein. Wenn man etwas will, gibt es Wege, wenn man etwas nicht will, dann Gründe.

            Ich würde das Thema heiraten nicht mehr ansprechen und abhaken. Er will wohl offensichtlich nicht. Inwieweit das für Dich wichtig ist, musst Du für Dich entscheiden

            • ich danke dir für deine Antwort... für mich wäre es schon wichtig, zumal sein Sohn auch bei uns lebt und mein Mann Fernfahrer ist... die Angst das etwas passiert ist schon da und ich hab echt Angst das der Junge dann zu seiner Mutter (sie haben geteiltes Sorgerecht) zurück muss #zitter
              das würde mir echt das Herz zerreißen...

Top Diskussionen anzeigen