Hochzeitstanz lied

Guten Morgen ihr lieben, wir heiraten im September und sind auf der Suche nach einem Song für den Hochzeitstanz. Es muss ein langsamer Walzer sein da wir nix anderes können und wollen :) uns gefällt so sehr have i told you that i love you aber das scheint kein langsamer Walzer zu sein. Habt ihr zufällig eine Idee oder einen anderen schönen Song? LG

1

You light up my live :-)

2

Huhu :)

Wir tanzen auf i belong to you von eros ramazotti und anastasia :) ich meine darauf kann man langsamen walzer tanzen :)

3

Hallihallo #winke

Es gäbe noch:

Moon River aus Breakfast at Tiffany's
Open Arms von Journey
I wonder why von Curtis Stinger

Finde ich persönlich sehr schön.
Hier auch noch zwei Links mit entsprechenden Listen. Vllt ist da ja was schönes für euch dabei ;-)
http://www.tanzmusik-online.de/dance/langsamer-walzer?page=1
http://www.tanzschule-berlin.eu/liste-musik-langsamer-walzer-love-songs-f%C3%BCr-die-hochzeit-und-ihren-hochzeitstanz/

Wir haben uns für nen Wiener Walzer entschieden :D

Liebe Grüße :)

4

Dankeschön :) beim Wiener Walzer fallen wir beide irgendwann übereinander haha :) Lieber nicht

6

Wiener Walzer zu welchem Lied?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

wir beide sind auch NICHT Tänzer .

Haben uns aber letztendlich auch auf Rat vom Tanzlehrer für

Ella Endlich mit Küss mich, halt mich, lieb mich entschieden. Ob des jetzt ein langsamer Walzer ist oder nicht , da hab ich null Ahnung. Aber es funktioniert und blamieren werden wir uns mit dem langsamen /miitel /schnellen Takt wie auch immer nicht #rofl

Viel Erfolg

8

Hallo #winke

Für einen langsamen Walzer finde ich Hallelujah (modernere Version) sehr schön aber auch Can you feel the love tonight.

LG