Frage an die schon Verheirateten-welches Geschenk hat euch am besten gefallen?

    • (1) 03.05.16 - 10:54

      Hallo,
      eine Freundin heiratet demnächst..
      Hätte gerne natürlich was schönes geschenkt.
      Welches Hochzeitsgeschenk ist euch in Erinnerung, dass euch am besten gefallen hat?

      Bei mir war es eine Figur mit Vater Mutter Kinder..Aber ich weiß, dass sie das schon hat..

      Mir fehlen Ideen..Habt ihr Vorschläge

      Vielen Dank schonmal !

      Lg

      • Hallo,

        Verwandte haben meinem Ex und mir ein Fotoalbum mit Fotos von der kirchlichen Hochzeit geschenkt.

        Das habe ich heute noch und ja, ich habe mir die Bilder zusammen mit meiner Tochter schon einige Male angeschaut.

        GLG

        (3) 03.05.16 - 11:01

        Wir haben von einem Freund eine selbstgebaute Kiste geschenkt bekommen um darin die Hochzeitserinnerungen (Karten, Schleifchen, Strumpfband und Co.) zu sammeln. Das fand ich super, da bis dahin noch keiner an sowas gedacht hat und ich so gleich alles ordentlich verstauen konnte.

        Unser Trauzeuge hat ein Ferienhaus und gibt uns zu jeder Zeit die Möglichkeit es mit zu nutzen.

      • Ein Froschkönig aus Metal. Er soll uns Glück und liebe bringen wie im Märchen.

        Wir haben damals ein Bild von einem regionalen Künstler bekommen - das hat mir sehr gut gefallen.

        Und ansonsten ehrlich gesagt alles, was "verwertbar" war - Gutscheine in allen möglichen Variationen. Von Restaurants, von Hotels, von einem Fotografen... der meiste Rest staubt eh zu.

        Mein Bruder hat von seinem Trauzeugen damals die Hochzeitsnacht in einem super duper Luxushotel geschenkt bekommen.

Top Diskussionen anzeigen