Hochzeitsspiele...

    • (1) 04.05.16 - 06:32

      Gestern kam ein Anruf meiner Freundin (der Braut)..

      Sie würden sich sehr darüber freuen wenn es "Hochzeitsspiele" gebe...Je lustiger und peinlicher desto besser... (jaa, sie sind so gestrickt)
      Aaaahhh
      ..Hilfe! Ich hab davon keine Ahnung..

      Kennt jemand solche Spiele?

      Lg

      • Bei einer bekannten:

        10 Männer Hose hoch (oder aus) und die Braut musste mit verbundenen Augen ihren Mann ertasten...

        Fanden alle lustig aber war auch zu späterer Stunde ;-) bei uns gabs nur so einen Wettkampf wer mehr Krawatten ect einsammelt also nix peinliches.

        Schon auf einigen Hochzeiten erlebt und von den Gästen immer gut angenommen: Reise nach Jerusalem für "Erwachsene / Hochzeit":

        Man stellt wie üblich eine Stuhlreihe auf und sucht Freiwillige. Jetzt kommt der Unterschied: die Teilnehmer bekommen eine Aufgabe, alle rennen los und sobald sie die Aufgabe erfüllt haben, rennen sie zurück in der Hoffnung, einen Stuhl zu ergattern. In der Zeit nimmt man natürlich immer einen Stuhl weg. Sobald die Teilnehmer losrennen sollen, am besten auch Musik als Animation abspielen.

        Aufgaben sind z.B.:
        - 10 Euro-Schein auftreiben (am besten als 1. Aufgabe, dann alle 10er einsammeln und der Braut schenken ;) )
        - einen braunen Herrenschuh auftreiben
        - einen roten Lippenstift besorgen
        - eine Männerhose besorgen
        - einen BH ergattern.
        u.s.w

        Es sollten also lösbare Aufgaben sein, die vielleicht auch bisschen "Kramarbeit" bedeuten (z.B. suchen nach einem Lippenstift oder genaues Suchen nach einem braunen Schuh). Und je später dies gemacht wird, desto lustiger nehmen es die Gäste auf (ich hatte es zuletzt bei der Hochzeit meiner besten Freundin organisiert und moderiert. Die Gäste hatten einen guten Pegel und die Halle war am johlen - insbesondere, als es um eine Herrenhose und den BH ging).
        Wenn man nicht zu viele Stühle aufstellt, dann dehnt sich das Spiel auch nicht elendig lang.

        Viel Erfolg beim Sammeln ;)

        P.S.: bei einer Hochzeit wurde zum Schluss nach einem Kondom verlangt. Es war fast unlösbar - verrückt! :)

Top Diskussionen anzeigen