15

Ich mag sowas gemeines garnicht - bin auch kein Rachemensch.
Aber ich habe schon mal die Weihnachtstassen von Milka als Hochzeitsgeschenk verschenkt. Sieht ja echt blöd aus, wenn man nur sowas bekommt. Die Geldscheine waren dann innen mit Klebeband befestigt.

16

Meine Freundin hat (als Reiterin) einen Strohballen bekommen. Die Münzen waren so reingesteckt, die Scheine steckten in Strohhalmen (Trinkhalmen). Um das ganze noch spannender zu machen waren auch noch etliche Brause-Halme reingesteckt.

Ich habe für eine Freundin Fische aus Scheinen gefaltet und eingeschweißt und diese dann in ein großes Glas mit Götterspeise (noch mit Gelatine verrührt, damit es fester wird) gepackt.

Wir haben auch schon Münzen in Schokolade eingegossen....

Viel Spaß

17

Geldscheine und Münzen in Götterspeise. :-)

Immer eine Farbe in einen Glassektkühler dann etwas abkühlen lassen und Münzen und Scheine rein dann noch warten bis es fest wird und die nächste Schicht mit einer anderen Farbe. Sieht toll aus und ist eine Sauerei wenn man ans Geld möchte. :-)

18

Hallo!

Wir bekamen einen Stapel Zeitungen (in dem Scheine versteckt waren). Dieser war mit Schlössern versehen.

Die Schlüssel hatten (uns vorab nicht bekannte) Gäste, die sie uns nach einem Tanz gaben.

Gruß
Fox

19

Eine grosse Menge Röhrchennudeln in ein grosses Glas bzw Kiste füllen. Zuvor in einige Nudeln kleingefaltete Geldscheine stecken! Natürlich gibt's auch Nieten, wie leere Nudeln oder zusammengefaltetes Papier.