Bitte zeigt mir eure Schleppen :p

    • (1) 17.05.16 - 13:58

      Huhu....

      Ich habe mich ein Kleid ohne Schleppe verliebt. Habe aber mich entschieden eine Schleppe von 1 Meter anfertigen zu lassen...(wird direkt mit geschneidert)

      Aber so richtig weiß ich gar nicht wie 1 Meter aussieht.

      Aus dem Internet habe ich mal das Bild gefunden...was denkt ihr wie lang die Schleppe ist?

      Wie lang sind denn eure Schleppen?

      Mein Kleid besteht aus Tüll....denkt ihr 2 Meter gehen auch?

      Danke für eure Hilfe

      • Ganz tolles Kleid :-)

        • DANKE - ich liebe das Kleid immer noch und bin froh, dass ich es genommen habe, obwohl jede Beraterin (bis auf die Letzte, welche mir das Kleid vorschlug) die Hände über dem Kopf zusammen schlug, wegen meiner Figur. Bei DEN Hüften muss man sie kaschieren statt betonen... vom Po ganz zu schweigen. Die 1. Beraterin sagte mir ganz offen, dass ich wie ein Quadrat aussehe...

          Erst im letzten Laden fragte mich die Dame vorsichtig, ob ich mir nicht ein Meerjungfrauenkleid vorstellen könnte. Da brach es aus mir aus, dass ich SO GERN eins wollte aber eingesehen habe, dass ich meine Figur verhüllen statt betonen muss und daher gar nicht erst danach fragte.

          Diese Verkäuferin sagte aber: "Unsinn. Dafür braucht man Kurven! Probieren Sie es an!"

          So kam ich doch noch zu meinem Traumkleid. Trotz Größe 40.

Top Diskussionen anzeigen