Lied zum Hochzeitstanz

    • (1) 30.05.16 - 13:35

      Hallo ihr lieben,

      welches Lied, hattet ihr denn für euren Hochzeitstanz oder welches nehmt Ihr. Und mir fehlt immer noch ein Instrumentalstück für die standesamtliche Trauung. Und was hattet ihr für Lieder bei der kirchlichen Trauung? So viele Fragen#hicks

      Alles Liebe!

      Judy #winke

      • Hallo Judy,

        für den Hochzeitstanz hatten wir "if you don't know me by now" von Simply Red, war ein schönes einfaches Lied zum Tanzen:)

        Bei der standesamtliche Trauung hatten wir "With or without you" in einer ganz tollen Version von 2Cellos für den Einlauf. Später hatten wir Love is all von Jon Legend und bei den Glückwünschen hatten wir ein schönes Lied von Ludovici Einaudi im Hintergrund laufen.

        Hoffe, das ist eine erste gute Inspiration für dich.

        LG

        (3) 31.05.16 - 09:35

        Hy,

        wir haben als Hochzeitstanz eine Rumba zum Lied "Supergirl" von Reamonn getanzt. Die Rumba ist eine wirklich tolle Alternative zum standardmäßig erwarteten Hochzeitswalzer ;-)

        LG

        (4) 31.05.16 - 09:37

        Huhu!
        Also Tanz hatten wir von Westlife "beautiful in white". Schön langsam zum tanzen und der Text gefiel mir gut :-)

        In der Kirche hatten wir eine Freundin, die gesungen hat und nur von klavier begleitet wurde. Zum Einzug "a thousand years" von christina perri, kurz vor der eigentlichen Trauung "sag es laut" von xavier naidoo und danach "footprints in the sand" von leona lewis. Als Auszug hatten wir ein Orgelstück.
        Ist jetzt ein Jahr her und ich hab bei den Liedern immer noch Gänsehaut :-)

        Ooh noch was: von ellie goulding "how long will I love you " ist super aber viel bei uns raus weil eine Freundin das kurz vorher genommen hatte :-(

Top Diskussionen anzeigen