Brautkleid-Suche

• Hallo.

>>> Ich habe bisher nur negatives über Online-Bestellungen gehört :( <<<

Ich auch ... wenn es um die chinesischen Fälscherklitschen ging, die Raubkopien der Designerkleider zu Spottpreisen raushauen (okay, die eine oder andere Braut findet ihre Raubkopie toll, aber da kommt es wohl auf die Sehgewohnheit an) ...

... die Shops, die ich angeben habe, sind dagegen renommierte seriöse Online-Shops ... und es gab auch schon hier Bräute, die dort ihr Traumkleid gefunden haben.

LG

<<<Oft ist das gar nicht viel teurer als ein Kleid "von der Stange". Und den Preis bespricht man ja da auch im Vorfeld
      <<

Das glaube ich eher nicht.

Zumindest vor einigen Jahren war das nicht der Fall, unter 500,- gab es nichts Gescheites.
      Ich habe mir mal ein Kleid aus Baumwoll Stretch nähen lassen ( nicht hochzeitsgeeignet )
      und über 100,- gezahlt. Und das war eine Gefälligkeitsaktion.
      Es gibt mittlerweile sehr preiswerte und schöne Cocktailkleider im Versandhandel.

Hallo, das Lilly-Outlet ist doch irgendwo in deiner Nähe? Ich hatte für beide Trauungen jeweils ein Kleid von Lilly und war sehr zufrieden. LG

Hallo

gib mal bei Zalando Cocktail Kleid ein.Da kannst du dir einen Überblick verschaffen.
Auch viele Versandhäuser haben Kleider im Angebot, die man zu einer Hochzeit tragen kann.

L.G.

Zufällig verkauf ich meins ;-)

Ist zwar ein brautigeres Brautkleid - aber ein Traum #verliebt

Top Diskussionen anzeigen