Hochzeit in Dresden oder Umgebung - Location

    • (1) 13.06.16 - 12:37
      Inaktiv

      Huhu ihr Lieben,

      hat jemand evt. einen Tipp für eine Örtlichkeit zum Feiern in Dresden. Es werden max. 50 Gäste (auch weniger möglich). Ideal wäre es wenn die Umgebung schön ist, wo die Gäaste sich auch etwas die Zeit vertreiben können. Essen wollen wir als Buffet -eher rustikal (mit Schnitzel und Bratkartoffeln ;) ).

      Also Zusammenfassung: süße Kneipe mit Ausblick und deftiger Küche gesucht.

      Freu mich über Tipps #winke

      • Hallo

        Es ist zwar jetzt nicht Dresden aber wie wäre es mit der Bastei? Hotel bastei? Panoramablick und schlafmgl.kein
        oder in Dresden fällt mir jetzt der sophienkeller ein. Rustikal und was fürs auge. Ist aber im "keller" also nix zum raus schauen.

        Wir feiern im Hilton Hotel...

        oder in pillnitz (bei dresden) das Restaurant "pillnitzer Elblick"?

        LG elli

        • (3) 14.06.16 - 10:08

          Dankeschön. Muss auch nicht in Dresden sein.

          Sophienkeller wird uns leider etwas zu teuer sein.

          Bastei ist eine gute Idee, mal schaun was der Spaß kostet ;)

      Hallo,

      vielleicht das Ballhaus Watzke?

      LG Py #winke

    • Hallöchen,

      wie wäre es mit dem Luckner Park, ich glaube Altfranken, herrliche Gartenanlage, oder Schloss Burgk in Freital, Quality Hotel Kesselsdorf.

      LG#freu

      Hallo,

      muss es Dresden sein? Burg Scharfenstein dürfte was für Euch sein. Standesamt und Burgkneipe in einem. Ansonsten lohnt sich auch Richtung Freiberg zu schauen, ist ein wenig näher an Dresden.

      VG Geli

Top Diskussionen anzeigen