Geschenksuche - so fantasielos

    • (1) 13.06.16 - 14:12

      In einem Monat heiratet der Vater meines Freundes seine Partnerin. Und da stellte sich bei uns natürlich auch die Geschenkefrage. Denn was schenkt man jemand, der schon Haus und alles dazugehörige hat (Weinkeller, Wintergarten, Teich im Garten ...). Wir hatten uns erst auf eine Heißluftballonfahrt geeinigt, aber nach eingehender Recherche war uns das doch zu teuer. Nur Geld schenken ist mir etwas zu langweilig und Geld kreativ falten hab ich eher Angst die Scheine kaputt zu machen :D Falls ihr Ideen habt, immer raus damit.

      Hallo,

      Vielleicht einen Gutschein für eine Übernachtung in einem tollen Hotel für den 1. Hochzeitstag....

      Liebe Grüße

      Sunshine

    • Ich finde personalisierte Dinge irgendwie schön und besonders. Das ist etwas besonderes und erinnert immer an den besonderen Tag.

      Ich habe meiner Cousine so einen Rahmen geschenkt, also mit dem Namen von ihr und ihrem Mann. Ich fand Geld auch zu einfallslos. Das kam dann dazu in den Rahmen, kann man bei der Bestellung mit angeben.

      http://de.dawanda.com/product/67423255-geschenk-zur-hochzeit-geldgeschenk

      • Wir haben uns jetzt doch für das Geldgeschenk entschieden. Das ganze rumüberlege und dann können Sie es doch nicht brauchen oder kriegen es schon von jemand anders (20x Geschirrhandtücher z.B. xD). Nur die Verpackung ist jetzt so ne Sache. Habe schon an eine Schatztruhe gedacht und den Betrag dann in 1 Euro Stücken rein ^^ das würde das Thema Tauchen etwas mit auffassen, weil ja beide jedes Jahr zum Tauchen in Urlaub fliegen. Oder habt ihr ne schönere Idee?

    Hallo

    wir haben zu unserer Hochzeit eine Flasche bekommen die innendrin verschlungene Ringe hat. Gefüllt ist ist mit besten Schnaps#fest und auf der Flasche haben alle meine Freundinnen unterschrieben. Wir haben das Ding immer noch und wir haben sie immer noch nicht angerührt:-D

    LG

Top Diskussionen anzeigen