Einladung zur Einweihung undStandesamt, später Kirchlich

    • (1) 11.07.16 - 17:56

      Hallo,
      wir brauchen Hilfe für den Einladungstext/Einladung.

      Wir machen Ende August eine Grillparty im Garten mit Zelt und Scheune, dabei soll die Einweihung für unser Haus erfolgen (am Elternhaus angebaut und ein Teil umgebaut) , mein 10 jähriges Wohn-Jubiläum in dem Haus und unsere Standesamtliche Eheschließung. Zwei Jahre später heiraten wir Kirchlich und Feiern dann die Hochzeit separat und groß.
      Nun brachen wir aber bald die Einladung für unsere Grillparty, aber wir verzweifeln bei der Erstellung. Wir wären sehr dankbar für Ideen

      • Hi :) warum schreibt ihr nicht sowas wie "wir haben gleich doppelten grund zu feiern und das wollen wir mit euch tun! da wir endlich mit dem umbau unseres hauses fertig sind und standesamtlich heiraten, möchten wir euch zu unserer grillparty im eigenen garten am ... um ... uhr einladen! für essen und getränke ist natürlich gesorgt. bitte sagt doch bescheid ob ihr kommen werdet. wir freuen uns auch euch!"

Top Diskussionen anzeigen