Das Dirndl ist es :-) und Schuhfrage

Thumbnail Zoom

Huhu!!
Hatte ja unten nach Meinungen zum Dirndl erfragt :-)
Waren heut nun endlich unterwegs und das ist es geworden :-)

Habt ihr Schuhvorschläge? Ich wollte nicht allzu hohe anziehen, da das Baby noch mitkommt und ich da beweglich bleiben wollte #schein
Ballerinas? Welche Farbe würde denn dazu passen? Etwas in dem Grün oder Rosa oder was ganz anderes?

Grüße Alex

Hallo.

Gib mal bei Zalando "Hirschkogel" ein ... die haben Dirndl-Pumps (nicht allzu hoch und einem stabileren Ansatz) in allen möglichen Varianten.

Ich würde wohl einen dunkelgrünen Pumps dazu wählen.

LG

Das sind tolle Schuhe! Danke für deine Antwort!

Das Dirndl ist sehr hübsch :-). Ich kann mir dazu gut Ballerinas oder auch feinere Boots (wenn du so etwas magst) vorstellen. Von den Farben her würde ich schwarz, dunkelgrün oder ggf. goldfarben/ roségold wählen. VG

Vielen Dank #verliebt
Ja, kann ich mir beides vorstellen! Danke für deine Antwort!

Gerne :-).