Postkarten Luftballons Aufmerksamkeit?

    • (1) 27.07.16 - 17:59

      Hallo,

      Wir haben letzten Samstag kirchlich geheiratet und direkt vor der Festhalle wurden für uns 200 Luftballons losgelassen mit Postkarten zum zurücksenden. Nun kommen auch einige Karten zurück, da haben wir uns die mal genauer angeschaut. Es steht drauf, dass wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken werden.

      Und nun die Frage: was??? Ich hab sowas von keine Idee! #schock

      • Sendet doch einfach ein Bild von euch von der Hochzeit und evtl. ein Traubenzuckerherz oder so. DIe gibt es einzeln verpackt.

        Macht ihr Danksagungskarten für eure Gäste? Wenn ja dann schickt doch einfach so eine und eine Kleinigkeit (bedruckte smarties oder so).

        Wie jetzt? Jemand macht Euch eine Überraschung mit den Postkarten, auf die jeder Gast Wünsche schreibt und jetzt kommen die an und es steht drauf, dass Ihr Euch mit einer Aufmerksamkeit bedanken werdet?

        Kann man Euch doch nicht vorschreiben, oder?

        Ihr habt doch schon die ganze Hochzeit bezahlt und jetzt sollt ihr Geschenke verteilen?

        Außer der Danksagungskarte mit Foto würde ich da nichts machen.

      • Wer hat denn die Sache vorbereitet? Da würde ich glatt mal nachfragen, welche Aufmerksamkeiten sie denn besorgt hätten;-)

        Ne mal im Ernst, würde mir da keinen Kopf machen. Was denkst du denn, was die Leute machen werden. Bei euch nachfragen, wo denn die Aufmerksamkeit bleibt?! Haha. Ich finde, eine Dankeskarte mit BIld reicht da.

        Hallo
        Ich habe Dich so verstanden das der Finder der Karte eine kleine Aufmerksamkeit bekommt.

        Nun weiß ich nicht wie viele sich die Mühe machen die Karte zurück zu schicken.

        Das geht ja richtig ins Geld.

        Nichts würde ich tun außer vielleicht den Gästen die das ausgeheckt haben die Karten geben damit sie die Aufmerksamkeiten verschicken

Top Diskussionen anzeigen