Notfallset für die Braut

    • (1) 20.08.16 - 09:01

      Hallo #winke
      So die Hochzeit rückt immer näher, bei der ich Trauzeugin bin, noch vier Wochen #schock
      Die Braut hat keine Handtasche, ich als Trauzeugin hab mich angeboten ihren Krimskrams bei mir unterzubringen. Nun möchte ich ein kleines Notfallset zusammenstellen, denn sie meint, sie hätte an dem Tag eh nur Zigaretten dabei #klatsch
      Ich dachte an
      - Taschentücher
      - kleines Nähset

      - Sicherheitsnadeln
      - Pflaster
      - Blasenpflaster
      - Schminkzeug von der Kosmetikerin

      Tja weiter komm ich nicht, hab ich was vergessen?

      Danke für die Hilfe :-)

      Grüessli Fischli #winke

      Hallo,
      Ich würde noch deo und Parfum einstecken.
      Feuchttücher hatten wir dabei, war gut für die Schuhe nach dem shooting.
      LG

    Hallo

    In den Notfallkoffer kommt bei mir noch ersatzkontaktlinsen und eine Nagelfeile rein.
    Deo, Parfüm, Taschentücher, Lippenstift, Pflaster,
    Tampon....

    Kopfschmerztablette

    Mir wurde neben den bereits erwähnten Dingen noch bereitgestellt:

    Reisereinigungsmittel (Rei in der Tube).
    Flache Schuhe
    Tampons

    Nähzeug
    Pfefferminz
    Zahnbürste und Zahnseide

    Und meine Freundin hat zu ihrer Hochzeit extra ein schlichtes weißes Kleid eingepackt , da sie Panik hatte, dass ihr Kleid reißt.

    Übrigens: gebraucht habe ich keines der Dinge.

Top Diskussionen anzeigen