Dringend Hilfe (Schnürrband Hochzeitskleid)

    • (1) 05.09.16 - 13:52

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem. Ich heirate im Oktober und da ich schwanger bin wird mein Kleid dafür noch passend umgenäht. Jetzt ist das aber so das mein Kleid hinten eine Schnürung hat und dadurch das dort noch ein größeres Stück Stoff eingenäht wird, ist mein Schnürrband zu kurz (2,70) ich habe bereits in sämtlichen Brautgeschäften angerufen, aber es wird leider nicht einzeln verkauft. Darum wollte ich hier mal fragen ob vielleicht jemand so ein Schnürrband besitzt in der Farbe weiß ihr müsst es natürlich nicht für umsonst hergeben;-) wenn jemand eins hat bitte melden bin am verzweifeln :-/

      • Hallo,
        hast Du mal in einem Stoffladen geguckt? Die haben doch auch so Bänder für Verzierungen als Meterware. Vielleicht hast Du da Glück und findest etwas passendes.

        LG
        Martina75

        Also bei meiner Freundin war ein Reißverschluss und sie wollte auch eine Schnürung, die Schneiderin hat ihr ein Band aus der Stola genäht, die sie nicht tragen wollte. War also dann im gleichen weiß wie das Kleid.

        Ansonsten einfach mal im Stoffladen nachfragen, was man da machen kann. Ansonsten kann das auf jeden Fall eine Schneiderin machen.

        Oder muss dein Kleid vielleicht gekürzt werden und kann man daraus ein Band machen?

        Du wirst bestimmt eine Lösung finden.

Top Diskussionen anzeigen