Hochzeit in Italien

    • (1) 15.09.16 - 23:28

      Hallo ihr Lieben

      Wir feiern nächstes Jahr unsere Hochzeit in Italien.

      Neben der Einladung wollen wir ein "Info-Blatt" mit Tipps zur Anreise und Übernachtung mitschicken. Es ist so, dass die Hochzeit in einem Hotel stattfindet, und wir für unsere Gäste einen ermässigten Preis ausgehandelt haben. Es werden jedoch auch welche dabei sein, die nicht so viel für Unterkunft ausgeben wollen. Deshalb habe ich günstigere Alternativen in der Nähe ausfindig gemacht. Diese sind jedoch nur als Vorschläge zu verstehen, schliesslich soll jeder selbst entscheiden.

      Wie würdet ihr das am besten formulieren? Als Auflistung von möglichen Übernachtungsvarianten?

      Danke für eure Antworten!

      • Schreib es doch so, wie es ist:

        "Wir feiern im XXX Hotel unsere Hochzeit. Unsere Gäste erhalten einen ermäßigten Preis für die Übernachtung und sollten bei der Buchung Stichwort "Hochzeit XY" angeben.

        Für diejenigen, die sich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit erkundigen möchten haben wir beiligende Liste von schönen Pensionen in der Nähe. "

Top Diskussionen anzeigen