Hochzeit in 6 Tagen - scheiß Herpes - silopo

    • (1) 26.09.16 - 13:05

      Hallo ihr lieben.... muss mich wirklich ärgern.

      Wir heiraten am Sonntag groß kirchlich. Gestern war ich beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung. Ich bekomme vom Zahnarzt Herpes, das wusste ich vorher. Hab der Ärztin dann gesagt, ich müsste aciclovir in Tablettenform haben - vorsorglich, damit es nicht durchkommt. "Ne das verschreibe ich nicht, da wird der Körper immun dagegen und man kann nie wieder was dagegen machen" - äh... mir egal? Hauptsache ich hab an meiner Hochzeit keinen Herpes? Naja. Keine Chance gehabt. Ich hab nur höchstens 1x pro Jahr den Mist. Und das ausgerechnet jetzt. Heute morgen ging es los und mittlerweile hab ich es richtig stark an 4 stellen. Das ist so unfair :-(

      • Mir hilft sehr schnell immer der Pflegestift von Manuka (Naturprodukte Schwarz)- keine Krustenbildung und die Rötung verschwindet auch ganz fix.

        Wird sicher etwas tricky, den jetzt auf die schnelle zubekommen... vielleicht mal ein paar Apotheken anfragen.

        Alles Gute!

        (3) 26.09.16 - 17:15

        Hallo

        Damit er sich nicht mehr weiter entwickelt, würde ich mit Alkohol, so hoch prozentig wie möglich oder Desinfektionsmittel, betupfen.

        wen ich merke ich bekomme welche, betupfe ich die stelle damit, und meistens kriege ich sie dann gar nicht.

        ich hätte eine salbe welche hilft beim schnellen abheilen, aber diese kriegt man leider nur in Australien. aber sehen würde man sie leider auch mit dieser salbe am Wochenende.

        gehe doch mal in eine apotheke und lasse dich beraten was du machen kannst damit sie schnell wider kleiner werden.

        lg nana

        Hallo, Ah Mensch wie doof.
        Ich nehme immer L Lysin in tablettenform und dann 1000mg
        Dadurch geht es echt schneller weg

        Ich drücke dieuch Daumen!

        LG

      • (5) 27.09.16 - 09:02

        Ich nehme L-Lysin Tabletten. Die hat mir meine Ärztin mal empfohlen, weil bei mir die Aciclovircreme nicht mehr richtig wirkt.

        3x täglich 2 Stück.

        Ich habe auch super Erfahrungen mit L-Lysin Kapseln! Hochdosiert und in 2 Tagen ist das Thema vorbei.

        Zudem habe ich aber dieses Bite away - den ich gefühlt den ganzen Tage benutze. Durch die entstehende punktuelle Hitze, gehen die Viren kaputt.

        Den Bite away Stichheiler gibt es auch als Herpesstift-Version (herpotherm)

        Ist wirklich super

        LG netty

      • Mist! Herpes kommt immer wenn man es am wenigstens braucht (wann braucht man es schon).

        Auf jeden Fall Finger weg davon und warme Socken anziehen, das hilft bei mir immer. Wenn es am Tag der Hochzeit noch zu sehen sein sollte einfach Herpespflaster darauf machen, da sieht man es fast nicht mehr (glaube von Compeed sind die)

        Nimm die Herpes Patchs. Damit heilt es schneller als durch Cremes. Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen