Hochzeitsmesse?

• (1) 26.09.16 - 20:33

Hallo zusammen :-)
      Mich würde gerne interessieren, wer von euch schon einmal auf einer Hochzeitsmesse war und ob es euch gefallen hat.
      Vielleicht möchtet ihr ja auch was dazu erzählen. #huepf

Liebe Grüße

• Hallo,

auf der Hochzeismesse (wir wollten nur mal schauen....) hat meine Tochter ihr Brautkleid gefunden und mein Schwiegersohn hat dort auch seinen Anug gekauft. Auerdem gab es für beides auch noch einen Messerabatt. Hat sich echt gelohnt.

LG

Wir waren auf 2 Hochzeitsmessen (ich mach sowas einfach gerne :-p).

Es war ganz interessant das alles zu sehen (verschiedene Torten, dekos, Kleider, blumenschmuck etc). Wirklich gelohnt hat es sich weil es einen messerabattgutschein für mein Kleid gab. Auf der Messe direkt kaufen war aber nicht meins...wäre zwar gegangen aber das war für mich nicht der richtige Rahmen.

Ansonsten gebracht hat es sonst aber nichts....unsere Location haben wir anderweitig gefunden, die Konditorin war ein Geheimtipp und nicht auf messen vertreten, der Dekorateur ebenfalls ;-)

Waren schöne Nachmittage und 10% lohnen sich sicher gerade wenn man ein teureres Kleid möchte, allerdings ist man dann halt eingeschränkter bei der Wahl des Ladens (zB)

Ich war auf einigen, ist toll sich ein paar Anregungen / Ideen zu holen...

• Da muß man wohl einfach der Typ für Messen sein. ich war auf keiner, obwohl es mich gereizt hätte, aber wir haben uns 4 Wochen nach der Hochzeitsmesser verlobt und dann war das eben nicht mehr drin. #winke

Hallo!

Wir waren am Valentinstag direkt nach dem Antrag auf einer Mini-Hochzeitsmesse, sahen dort unsere Trauringe, gewannen bei einem Wettbewerb unseren Brautstrauß und wurden von einem evangelischen Pastor gut beraten. :-)

So eine große Messe in der City wäre nicht meines gewesen.

Gruß
        Fox

• Hallöchen,

also ich mag Messen eigentlich ganz gerne, mein Schatz ist da nicht ganz so der Fan. Da ich aber darauf bestanden habe, werden wird wohl doch 2017 eine Messe besuchen *freu* ich bin schon total gespannt. Ein paar Freundinnen haben das auch schon gemacht und fanden es ganz gut. Wir sind aus der Gegend um Berlin und haben uns ein bisschen die Auswahl angeguckt https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsmessen-berlin/ und werden uns hier wahrscheinlich für was entscheiden. Ich hätte Lust auf die auf dem Schloss, aber ich muss natürlich etwas Rücksicht nehmen ;)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen