Wo kann man schön nur zu zweit heiraten?

    • (1) 06.10.16 - 23:34

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte am liebsten nur zu zweit heiraten. Hat jemand von euch nur zu zweit geheiratet und könnt ihr was besonderes empfehlen? Würde einfach gern mal Ideen hören wie man so einen Tag schön gestalten kann. Wo habt ihr zB geheiratet und bereut ihr es?
      LG :)

      • hallo,

        wir haben das gemacht^^ ich schildere dir mal unseren tagesablauf...

        also, wir haben uns morgens/vormittags gemeinsam schick gemacht - der für mich schönste moment fand dort statt. mein mann schnürte mich in mein kleid. dieser einfache moment war irgendwie so intim ... ach #verliebt schön wars^^

        naja, um 11 hatten wir einen termin im ganz normalen standesamt. die beamtin hat sich trotzdem richtig aufgebrezelt, mit abendkleid und allem, auch wenn wir "nur" zu zweit waren. auch so hat sie sich echt mühe gegeben. es war sehr schön, fanden wir.
        danach sind wir nach hause, haben unsere bereits gepackten koffer und den hund geschnappt und sind auf in unser flitterwochenende gestartet - was auch ganz toll war. da vor ort war das zimmer typisch dekoriert und ein tisch zum dinner hergerichtet. alles sehr romantisch und schön. so wie wir es wollten: einmal nur wir zwei! die tage haben wir dann vorallem mit damit verbracht uns zu genießen, in verschiedener hinsicht;-)
        erst als wir zurück waren, haben wir allen bescheid gesagt.

        ich bereue das bisher (war vor 2 jahren) keinen tag. für uns war es die perfekte hochzeit!
        aber wie gesagt, wir hatten echt eine tolle standesbeamtin.
        ansonsten informiee dich doch einfach mal unverbindlich, was da bei euch so angeboten wird.... bei uns wäre zb auch eine hochzeit auf nem schiff möglich gewesen. oder in einem hotel, wo man gleich hätte feiern können und die gäste unterbringen. und in einem gutshaus, ebenfalls mit feiersaal und unterbringungsmöglichkeiten - alles direkt vom standesamt aus... ansonsten ist mit freien zeremonien ja alles erdenkliche möglich. da findet ihr bestimmt was, was euch zusagt!

        lg

        Ich würde es so machen, dass ich mir einen schönen Ort aussuchen würde dafür. Es gibt viele Hotels, wo man auch standesamtich heiraten kann. Auch allein, die Dekorieren es dann schön für einen, machen ein tolles Menü.

        Es gibt viele tolle Orte auch, im Leuchturm, im Berliner Tiergarten ... würde einfach mal googeln, dann kommt sowas z.B.

        http://www.sueddeutsche.de/bayern/die-schoensten-orte-zum-heiraten-amors-lieblingsplaetze-1.953240

        Ich würde, wenn ich mal heirate auch nur zu zweit wollen ;-)

        Wenn ich Geld habe, dann weit weg am Strand, wenn es günstiger sein soll, dann auf einem Leuchtturm an der Ostsee.

      • Wir haben auf den Seychellen geheiratet. Ganz romantisch am Strand. Wir hatten einen total entspannten Tag, ich würde es immer so machen. Wir hatten ein hochzeitspaket im Hotel gebucht (gibt es dort oft). Mussten uns um nix kümmern, sogar Trauzeugen können gestellt werden, bei uns hatte mein Bruder überraschend diesen Part übernommen.

        Abends hatten wir ein candelight Dinner am Strand, nur wir zwei. Mit Tischdecke, drei Gängen, Blumen, Kerzen - wie im Film....
        Die Hochzeitsreise war also direkt inklusive :-p

        Hier in D mussten wir dann nur noch mit der erhaltenen Urkunde zum Standesamt, um die Ehe einzutragen. Auf den Seychellen wird die Heirat hier anerkannt, das ist nicht in jedem Land der Fall.

        Wir möchten auch allein heiraten. Nur wir und unsere 2 Kinder. Danach werden wir schick essen gehen. Wäre auch noch aufgeschlossen für weitere Ideen :D aber das ist gar nicht so einfach

      • Hallo!
        Wir haben dieses Jahr gemeinsam mit unseren Kindern in Las Vegas geheiratet. Das war perfekt für uns. Es war auch weit genug, so dass keiner auf die Idee kommen konnte vorbeizukommen. ;) Geplant wurde alles von einer Weddingplanerin.
        Danach haben wir die Hochzeitsreise gleich rangehangen.

        LG weili

        auf Spiekeroog, ruhige wunderschöne Nordseeinsel.
        Haben wir im ganz kleinen Kreis nur geheiratet. Es war perfekt.

Top Diskussionen anzeigen