Es ist soweit..

    • (1) 09.11.16 - 18:26

      Es ist soweit...Am 14.12. Ist die standesamtliche Trauung...Morgen geh ich mit meiner Mama ein Kleid kaufen..Nur...naja...Was zieht Frau dort an? :/ hmmm..Über Vorschläge und Antworten wäre ich echt dankbar..Bin sooooo nervös;)

      • (2) 10.11.16 - 12:57

        Zieh an, worin Du Dich wohl fühlst... eine Freundin hat im brauen Hosenanzug geheiratet, eine im aubergine farbenen Kostüm. Ich habe ein einerschalenfarbenes Kleid was etwas über knielang ist.

        (3) 10.11.16 - 13:04

        Das was du schön findest! Wir haben nur standesamtlich geheiratet und ich hatte ein richtiges Brautkleid an.

        Ich kenne aber auch viele die einfach nur ein Hosenanzug anhatten, oder ein kleines Schwarzes, sogar welche in Jeans und Top. Also mach was du willst, fühl dich wohl und hübsch! :)

        (4) 10.11.16 - 22:59

        zieh das an, was du gerne möchtest. Wenn du noch eine kirchliche (oder freie) Trauung hast, wo du ein richtiges Hochzeitskleid an hast, könntest du beim Standesamt z.B. ein Cocktailkleid oder einen Hosenanzug oder einfach eine schöne Hose mit Bluse tragen oder was auch immer du sonst möchtest :)
        Wenn es dir komplett egal ist, könntest du auch deinen Mann fragen, was ihm wichtig oder lieber wäre.

      • Hihi, ich heirate kurz vor dir <3

        Zum Standesamt ziehe ich ein schlichtes Brautkleid an. Zur kirchlichen Trauung im hoffentlich nächsten Jahr ein Prinzessinnenkleid mit riesigem Reifrock ^^

        Hatte erst "nur" ein Abendkleid für das Standesamt, aber ich wollte doch ein weißes Kleid mit ein bisschen bling-bling.

        Mein Tipp: Probier' durch und dann merkst du schon, was das Richtige für dich ist :)

        Hallo, das freut mich, dass alles mit der Scheidung geklappt hat! Hoffentlich auch mit dem Kennenlernen deines zukünftigen Stiefkindes? LG

        • Vielen Dank für eure Hilfe:) ich habe mein Kleid gefunden;)

          Was die Stieftochter angeht:sie mag noch nicht mich kennen lernen..Und ich kann sie verstehen..Bin selbst Scheidungskind...Ich geb ihr Zeit...:)
          Jetzt bin ich extrem nervös auf Mittwoch..Da kaufen wir Ringen;)

Top Diskussionen anzeigen