Wie weinrotes Kleid kombinieren?

    • (1) 16.11.16 - 19:40

      Hallo ihr lieben, da wir am 23.12 diesen Jahres standesamtlich heiraten, Und es da wahrscheinlich sehr kalt ist, müsste ich auch für drinnen noch etwas überziehen.

      Ich Weiss, das es ein Bolero oder cardigan sein sollte. Ich habe auch schon einige zur Anprobe bestellt. Aber alle in schwarz. Nun denke ich aber dass es zu freizeitlich oder so aussehen würde. Welche Farben könnte ich denn noch dazu anziehen? Oder ist das schwarz okay. ??

      Danke schon mal im voraus. :)

      ... ich finde diese Einarm-Stola so praktisch, warm und kann man später auch gut zur Jeans, etc... zu jeder Gelegenheit an Sommerabenden wie im Winter anziehen. ich weiß, das ist bisschen teuer...
      aber wenn man das gute Stück pflegt und immer wieder anzieht, lohnt es sich. die Qualität macht es zumindest mit...

      http://www.talbotrunhof.com/Schuhe-Accessoires/Neu/Kasha1.html

    • Hallo,

      möchtest Du das darüber nur für draußen?
      Wenn ja, finde ich einen Poncho in einer hellen Farbe wie zum Beispiel rose oder creme ganz schön...vielleicht ist das eine Alternative für Dich?

      Persönlich mag ich schwarz für eine Hochzeit nicht sonderlich, für mich darf sich der freudige Anlass auch in freundlichen Farben zeigen.

      Sonst geh doch in ein gutes Bekleidungsgeschäft für Abendmode und lass Dir dort Vorschläge machen und zeigen.

      Viel Erfolg beim finden eines passenden "Drübers"
      Fahima

      Meine Eltern haben am 23.12 ihren 40. Hochzeitstag. Alles Gute für euch.

      Am besten mal im Abendmode Bereich schauen im Modegeschäft vor Ort.

      Bestellen würde ich nicht unbedingt.

      Beim Bolero ist die Passform finde ich sehr wichtig. Sonst sind vielleicht dann die Ärmel zu lang oder spannt an der Schulter oder ist viel zu groß.

      Ansonsten haben viele brautgeschäfte ja auch eine große Auswahl an abendmode.

Top Diskussionen anzeigen