Ehe erneuern

    • (1) 18.11.16 - 08:12

      Hallo ihr Lieben,

      Hat von euch schon mal sein Ehegelübte erneuert?

      Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und hatten vor ein paar Wochen einen schlimmen Streit. Is ne lange Geschichte.

      Wir haben uns ausgesprochen, jeder weiß woran er beim anderen ist etc.

      Er würde mich jeder Zeit wieder heiraten ohne nachdenken zu müssen. Das will ja schon mal was heißen ????
      Wer hat denn ein zweites Mal seinen Partner geheiratet und wie habt ihr gefeiert?
      Wir haben standesamtlich und kirchlich am selben Tag geheiratet.

      Kann man dann noch mal in die Kirche?

      Lg Lee

      • Eine Freundin von mir hatte zur Silberhochzeit das gemacht, in der Kirche wo sie geheiratet hat.

        Und dann kenne ich noch ein Paar welches eine Zeremonie im Freien gemacht hat, auch zur Silberhochzeit. Da war dann ein Redner bestellt.

        Gibt viele die das machen.

        Hi,

        das haben mein Onkel und meine Tante im Sommer gemacht. Sie haben nach 10 Jahren ihr Eheversprechen erneuert. Das ganze war in einem Wellnesshotel, sie hatten eine Standesbeamtin dorthin bestellt und eine Band. Die Braut trug ein weißes Hochzeitskleid, da sie 10 Jahre zuvor keins getragen hat (war wohl nur ne kleine Feier damals). War eine sehr schöne Zeremonie mit anschließender Party bis in die Nacht.

        LG

        • Macht das, wonach euch ist! Ihr könnt in eine Kirche, draußen oder in irgendeinem Saal feiern, einen Redner bestellen oder nicht, alles euch überlassen. Kommt ganz drauf an, wie groß das ganze angelegt werden soll :)

Top Diskussionen anzeigen