11

Er hat mich nach 5 1/2 Jahren gefragt.
Eigentlich wollten wir nicht heiraten aber nach dem klar war dass wir vermutlich eine ICSI brauchen für ein Baby haben wir noch mal darüber geredet. Dann war klar dass wir heiraten, er wollte einen Antrag machen damit es zumindest etwas romantischer ist ;)..
Das hat dann aber nochmal ein 1/4 Jahr gedauert.
Bei manchen Männern dauert dass einfach etwas bis sie da in die Puschen kommen ;) Ich hab auch schon nicht mehr damit gerechnet. Also geduld ;)

12

Gar nicht.
Wir haben nach ca. 4 gemeinsamen Jahren (und 2 gemeinsamen Kids) einfach beschlossen zu heiraten.
Und das knapp ein Jahr später in die Tat umgesetzt.

LG Claudi

13

Guten Abend :)

Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen,

bin geplant schwanger geworden und aktuell in der 9. SSW :-)
Wir haben auch darüber gesprochen, dass wir vor dem ET im August heiraten wollen.
Er weiß dass ich mir trotzdem einen "offiziellen romantischen" Antrag wünsche...
Dieser wird vermutlich in den nächsten Tagen kommen und ich freue mich sehr darauf. :-)
Ich brauche auch keinen Ring oder so.
Ich wünsche mir nur einfach dass er mich in romantischer Atmosphäre fragt und dabei auf die Knie geht....

Mal schauen :-)

LG Backfee

14

Also ich hatte den Antrag nach 11 Monaten gemacht.

War total ungeplant, wusste es selbst 5 Minuten vorher nicht. Der Moment hatte einfach gepasst.

Wir lagen kuschelnd im Bett, ich habe sie gefragt und sie sagte ja. So einfach war das.

16

Bei uns gab es den "klassischen" Antrag nicht. Wir haben einfach beschlossen zu heiraten.
Dann aber mit allem. Kirche, Feier, etc

15

Nach 4 Jahren :) hatte gar nicht damit gerechnet.
War jetzt auch nicht klassisch. Wir haben auf der Couch gekuschelt und ich wollte aufstehen und aufs Klo, er meinte er lässt mich nur gehen wenn ich ihn heirate ;)
Hab natürlich Ja gesagt und jetzt sind wir schon 6 1/2 Jahre verheiratet. :)