Blitzhochzeit an der Ostsee

Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich wollen allein heiraten. Es soll nur unsere Tochter, fast 5 Jahre, anwesend sein. Wir haben uns auf Ende März 2017 geeinigt.

Damit es aber doch noch was besonderers wird, wollten wir gern an der Ostsee heiraten. In einem Leuchtturm. Problem, die meisten öffnen erst ab April ihre Pforten. Außerdem darf unsere Tochter nicht auf jeden Turm. Meist erst ab 8 Jahre.

Wer kann mir einen Tipp geben, welcher Turm ganzjährig oder ab März geöffnet ist und wo unsere Tochter mit hoch darf?

Für schöne alternativen sind wir auch offen. Allerdings soll Ende März als Termin bestehen bleiben.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
jencha

1

Hallo,

http://www.leuchtturm-falshoeft.de/index.php?id=9
https://www.ostsee.de/schon-gewusst/strand-hochzeit.html

Wegen deiner Ttochter und den Terminen müsstest du dort mal nachfragen.

LG

2

Hallo, also wir haben letztes Jahr auf Hiddensee geheiratet nur wir zwei und unser 6 jähriger Sohn. Mit anschließender kutschfahrt und Fotosession am Strand... es war wunderschön und ich würde es immer wieder so machen.