Hochzeitsgeschenk

    • (1) 13.02.17 - 09:04

      Guten morgen!
      Der trauzeuge meines mannes heiratet im mai und wir suchen noch ein passendes geschenk für ihn. Leider fällt uns nicht wirklich etwas tolles ein. :-(

      Es sollte so um die 300-400 euro wert sein und etwas sein, dass "für die ewigkeit" ist. Es muss nicht wirklich etwas persönliches sein. Aber etwas, dass man auch nutzt und man an uns denkt wenn es gebraucht wird.

      Wir haben zum beispiel von ihm tolle "riedl-weingläser" bekommen. Fanden das super und jedes mal wenn wir ein gläschen trinken denken wir an unsre hochzeit zurück. :-)
      Fällt vielleicht euch etwas passendes ein?

      Liebe grüße,

      Glücklich

            • Danke für deine idee! Ich fand sie echt super-wusste aber nicht dass das Unglück bringt! :-/

              Werd mal mit meinem mann besprechen was wir machen :-D

              • Wir haben uns auch noch mal darüber unterhalten und entschieden, dass wir uns einen Messerblock wünschen werden. Ich gebe dem Aberglauben ja schon nach in dem ich schaue das ich etwas altes, etwas neues, etwas blaues etc. habe.

                Fragt doch vielleicht mal durch die Blume irgendwie ob die beiden überhaupt so abergläubisch sind.

                • Hallo,

                  wenn es ein Messerblock werden soll dann kenne ich es nur so dass man sich bei der Geschenkübergabe umgehend das Geschenk "bezahlen" lässt mit einem obligatorischem Cent! Habe ich mir auch gleich von meinem Schwiegersohn geben lassen nachdem ich zur Begurt meine letzten Enkelin die gewünscht gute Nagelschere verschenkt habe. Hat auch Niemand mehr hinterfragt, jeder kannte die Bezahlung! (dann hat man sich den Messerblock selbst "gekauft")

                  LG

      Hallo,

      falls ein Garten vorhanden ist wäre evtl. eine tolle stabile Holzgartenbank mit Gravur ein schönes Geschenk. Immer wenn man drauf sitzt kann man an euch denken.

      LG

    Schenkt ihm doch den hochzeitsfotograph
    Oder ein Paar Shooting.
    Die Bilder sind für die Ewigkeit und in eurem Budget.

    natürlich kommt es immer auf die person an und was sie so mag aber wie wäre es denn mit einer kleinen reise? oder vielleicht könnt ihr euch ja mit ein paar anderen gästen zusammentun und dem paar die hochzeitsreise schenken?

    Haben sie vielleicht einen Garten, eine Terrasse, einen größeren Balkon?
    Wir haben eine Sitzbank aus Holz mit einem Messingschild mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum bekommen :-)
    Die steht bei uns im Garten und wird gerade im Sommer schön genutzt ;-)

    Wir lieben sie!

    Sooo... Ich antworte gleich mal hier für alle!
    Vielen lieben dank für eure tollen ideen und tipps und fürs mitdenken!

    Die gartenbank wäre ideal-leider haben sie nur eine Mietwohnung... Werd mal mit meinem mann über die ideen sprechen und schauen was es dann schlussendlich wird :-)

Top Diskussionen anzeigen