Brautkleid

    • (1) 28.02.17 - 10:46

      Hallo ihr lieben.

      Ich bin heute in der 19 ssw angekommen..
      Mein Freund und ich haben uns entschlossen bevor unser baby kommt zu heiraten.
      Termin haben wir auch schon 5.5 :)
      Wer von euch hat den auch schwanger geheiratet und wie sahen eure Kleider aus.
      Ich möchte schon gerne ein richtiges Brautkleid aber das wird da wahrscheinlich nicht mehr möglich sein oder? Da hin ich 27+3

      Danke schonmal für eure Antworten

      • Hallo.

        Es kommt natürlich auf die Bauchgröße an, ob ein normales Brautkleid noch passen würde. Viele schwangere Bräute nehmen dann eines mit Schnürung ... wobei ich aber schon gesehen habe, dass die Schnürung dann komisch aussah, weil sie nicht gerade runtergingt, sondern in der Mitte logischerweise weniger fest geschnürt war.

        Schöne lange echte Umstandsbrautkleider mit Platz für den Bauch findest Du hier:

        https://www.mamarella.com/de/mama/braut-umstandsmode/umstandsbrautkleider-lang/?p=1

        Oder hier:
        http://www.tiffanyrose.com/de/umstandsmode/kleidung/hochzeitskleider.html?src=hptab

        LG

        Hallo Anjak,

        hmm, ganz ehrlich? Geh in ein Brautmodengeschäft mit netten Verkäufern und lass dich beraten :)

        Ich hoffe, dass alles gut geht und ich an meinem Hochzeitstag (19.08.) auch schwanger sein werde (bitte Daumen drücken :D). Da war den Termin erst seit einer Woche fest haben, bin ich diese Woche losgezogen um nach einem Kleid zu suchen.

        Und habe in beiden Geschäften festgestellt - die Verkäuferinnen wissen meist, was sie tun, und es ist kein Einzelfall, wenn man mit Babybauch und richtigem Brautkleid heiraten. Habe also 2 Kleider bei meinen Favoriten, mit Schnürung, ohne feste Corsage mit Stäbchen, mit genügend Stoff zum rauslassen, die auch mit Babybauch sehr schön aussehen werden.

        Und auch bei der Umstandsmode gibt es unheimlich schöne Kleider, Ich drück dir die Daumen, dass du das passende Kleid findest und ihr einen wunderschönen Tag habt!

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen