Pumps, farbig, nicht weiß

    • (1) 06.03.17 - 20:50

      Hallo,
      Neulich habe ich meine Lieblingsschuhe (Pumps, Leder, mintgrün #klee) gefunden. Leider waren sie ausverkauft und ich finde den link (eine amerikanische Seite mit vielen bunten Hochzeitsschuhen) nicht mehr.

      Da ich mich bisher noch nicht für Schuhe interessierte- könnt ihr mir Schuhmarken nennen, die etwas ausgefallenere Schuhe haben? Der Preis ist mir in dem Fall egal.

      Ich werde nicht in weiß heiraten.

      • Spontan fallen mir da nur funtasma, ruby shoo und irregular choice ein. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass gerade bei solchen ausgefallenen Designs die Qualität/Tragekompfort nicht so gut sind, wie bei z.B. einem schlichteren 100€-Schuh, der dafür aber ein vernünftiges Fußbett hat. Man bezahlt halt hauptsächlich fürs Design. Aber die Passform ist ja immer individuell, also vielleicht einfach probieren.

        Wenn du ein bisschen Wartezeit (und Geld) übrig hast, kannst du dich auch mal bei Etsy durchklicken, da findest du auf jeden Fall Schuhe, die man nicht im übernächsten Laden kaufen kann.

        • Und noch eine vielleicht etwas naive Anmerkung, aber in der Chronik/Verlauf deines Webbrosers findest du die Seite auch nicht mehr?

          Vielen Dank für deine Tipps. Die Marken schaue ich mir genauer an.

          Ich würde mich freuen, wenn ich gute Schuhe auch für die Zeit nach der Hochzeit finde. Bisher habe ich noch nicht auf Schuhe geachtet. Nun habe ich bereits Kunstwerke entdecken können. Mal sehen, vielleicht macht es bald klick.

          #schein
          Den Browserverlauf lösche ich, bzw. surfe auf diskret-Modus an meinem IPad. Schade in dem Fall.

          LG!

Top Diskussionen anzeigen