Hilfe Outfit Wahl

    • (1) 29.03.17 - 15:29

      Hallo :)

      Wir heiraten am Freitag und es gibt Probleme bei dem Outfit. Ich trage ein kurzes weißes Kleid mit roten Schuhen und Schmuck. Mein Bald Mann trägt einen grauen antraziet Anzug mit roter Krawatte. Was tragen die Trauzeugen? Eigentlich sollte meine Schwester ein rots Kleid tragen aber sie weigert sich :D was wäre eine alternative? Hat der Trauzeuge die gleiche Krawatte wie der Bräutigam?

      Ohje ixh hab noch so wenig Zeit und so viele Fragen. Kann mir jemand helfen?

      • Mein Tipp: Lasst sie grundsätzlich tragen, worin sie sich wohl fühlen, sonst sind sie euch bestimmt kaum eine Stütze an eurem wichtigsten Tag. Aber vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden, dass deine Trauzeugin nicht unbedingt knallepink trägt, sondern eine Farbe, die irgendwie zu dir passt oder sich wenigstens nicht beißt :-D

        Meiner Trauzeugin war total egal, was ich getragen habe und sie hat sich sogar die gleiche Frisur ausgesucht. Da habe ICH als Braut mich noch umentschieden ;-)

        Setzt euch zusammen und dann findet ihr bestimmt einen Kompromiss :-)

        Sorry,
        aber wenn man mir vorschreiben würde, was ich zu tragen hätte, hätte ich auf so ein Amt schon keine Lust mehr.

        Ich würde auch never ever ein rotes Kleid tragen, rot mag ich überhaupt nicht und steht mir auch nicht. Eher würde ich dann drauf verzichten, Trauzeugin zu sein. An Deiner Stelle würde ich die Trauzeugen nur bitten, sich keine Farben auszusuchen, die sich mit Euren "rot" beissen....
        Davon ab ist es auch etwas knapp, sich da jetzt noch drum zu kümmern. Als Trauzeugen hat man ja eigentich auch rechtzeitig das Outfit geplant und gekauft.

        LG
        Martina75

        (4) 01.04.17 - 17:16

        Fast die gleichen Antworten von anderen Frauen hast du im
        Babyforum bekommen. Lass die Tauzeugen doch tragen was sie wollen.

Top Diskussionen anzeigen