Hochzeitskleid für die mollige Damenwelt

    • (1) 30.03.17 - 13:10

      Hallo ihr Heiratswütigen :-)

      Die Saison beginnt und ihr habt die Möglichkeit ein wunderschönes Hochzeitskleid zu erwerben.

      NEUPREIS war im 08/16 1200,00€ Kleid ist von Amelie :-)

      Wenn gewünscht gern mit Stola (siehe Bild) und weißen Schuhen (Größe 41). Auch das Diadem kann gern mit angeschaut werden...

      Das Kleid wurde bereits in eine professionelle Reinigung gegeben und ist startklar fürs ,,Ja-Wort,, :-)

      Größe ist 52/54/ein wenig 56 da ich zum Zeitpunkt schwanger war, es ist hinten zum schnüren und man kann das Kleid anstecken wenn getanzt wird oder man gehen möchte...

      Da wir nur im kleinen Kreis (mein Mann und unser Kind) geheiratet haben, hatte ich das Kleid wenns hoch kommt 4 Stunden an, also sowieso wie neu :-)

      Wenn ihr weitere Bilder wollt, fragen habt, anprobieren wollt, meldet euch einfach.

      Also, VB 550€ und ihr könnt das Gesparte in andere wichtige Teile einer Hochzeit investieren ;-)

Top Diskussionen anzeigen