Stilltaugliches Abendkleid als Gast gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem stilltauglichen Abendkleid, lang und elegant für eine Hochzeit. Die üblichen Stillkleider sind doch alle recht leger und irgendwie gefallen die mir nicht so sehr. Außerdem sind sie selten lang. Daher suche ich ein entsprechendes Kleid, das sich obenrum gut ausziehen lässt, ohne gleich ganz nackig darzustehen.

Habt ihr Tipps, wonach ich suchen kann oder konkrete Vorschläge?

Viele Grüße

Hallo,

bei H&M gibt es auch lange Stillkleider, die durchaus elegant sind.
Oder wie wäre es mit sowas

http://www.mytoys.de/mama-licious-stillkleid-mlchiffon-mary-maxi-4588994.html?sku=4588997&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Stillkleider_4588997

https://www.mamarella.com/de/mama/umstandsmode/umstandskleider-casual/maxi-kleider/3342/abigail-maxi-umstands-und-still-kleid?c=50

http://www.mamalicious.com/de/de/mm/stillmode/kleider/jersey-still--maxikleid-20006610.html?cgid=mm-nursing-dresses&dwvar_colorPattern=20006610_Black

https://www.otto.de/p/noppies-maxi-stillkleid-may-588961294/#variationId=588961300

https://www.bonprix.de/produkt/umstands-maxikleid-stillkleid-schwarz-977898/?size=212955254&typ=PLA&anbieter=GoogleShoppingM&aktion=pla&matchkey=97789895%2340&source=plusbox&gclid=CjwKEAjwlKLHBRDztKr6wMnRthMSJAALcT-sb7NPhnRudc6unJFuyPpINu0VVBW53LFUpCkesk3VIBoCiavw_wcB

LG #winke

Das ist echt schwierig, weil das Angebot wirklich sehr eingeschränkt ist. Das meiste ist ein Jerseyzeugs, das eher nach Strandkleidung aussieht als elegante Abendgarderobe. Vermutlich wollen junge Mütter auch kein Geld ausgeben für etwas schickes, das sie nur einmal tragen.

https://www.zalando.de/mama-licious-mlchiffon-mary-maxikleid-m6429f06x-k12.html

Manchmal geht's auch mit ganz herkömmlichen Abendkleidern, wenn man die Träger oder Ärmel etwas abstreift. Ich würde mal zuhause ausprobieren, was sich einigermaßen komfortabel machen lässt.

https://www.zalando.de/anna-field-ballkleid-black-an621cac3-q11.html

https://www.zalando.de/mascara-ballkleid-mauve-m0921c034-b11.html

https://www.zalando.de/anna-field-maxikleid-peacoat-an621cac3-k11.html

https://www.zalando.de/mascara-cocktailkleidfestliches-kleid-blush-m0921c038-k11.html

Dieses ist zwar auch aus Jersey, sieht aber eleganter aus, als die herkömmlichen Stillkleider aus dem Material.
https://www.zalando.de/lauren-ralph-lauren-damien-jerseykleid-iberian-blue-l4221c0cs-k11.html

https://www.zalando.de/hallhuber-maxikleid-indigo-h4421c0h5-k11.html

https://www.zalando.de/apart-maxikleid-koralle-rot-pink-4ap21c0r3-g11.html

https://www.zalando.de/anna-field-maxikleid-royal-an621c0h7-k11.html

http://www.asos.de/tfnc/tfnc-wedding-verziertes-maxikleid-mit-wickeldesign-vorne/prd/7415450?iid=7415450&clr=Marineblau&SearchQuery=&cid=8799&pgesize=36&pge=0&totalstyles=497&gridsize=3&gridrow=9&gridcolumn=2

http://www.asos.de/tfnc/tfnc-wedding-plissiertes-maxikleid-mit-wickeldesign/prd/6688689?iid=6688689&clr=Nude&cid=8799&pgesize=36&pge=0&totalstyles=494&gridsize=3&gridrow=12&gridcolumn=2

hast du mal bei peek& cloppenburg geschaut? die haben eine recht große auswahl an abendkleidern :)

Ich würde es mit einem gerafften V-Ausschnitt probieren uns das Kleid nicht unbedingt in hauteng nehmen. Dann kann man eventuell die Brust "freilegen", ohne komplett aus dem Träger zu müssen.