Brautschuhe für Schwangere

    • (1) 10.04.17 - 17:26

      Hallo ihr Lieben,

      Ich werde im Mai heiraten. Da bin ich dann schon in der 31. Woche, also Hochschwanger!

      Welche Schuhe würdet ihr zu einem langen weißen (Ivory) Brautkleid von Tiffany Rose tragen?

      Ich hatte zuerst an Ballerinas gedacht, aber die können an so einem Tag auch ganz schön warm und anstrengend werden, oder? Oder evtl. doch eine Sandalette mit einem kleinen Absatz? Ich bin mir so unsicher!

      Vielleicht hat ja jemand von euch einen tollen Tipp für mich oder kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

      LG Sinaina

      • Ich würde bis kurz vorher abwarten und schauen, was du dann im Alltag so trägst, ohne dass du Probleme bekommst. Und nur weil es Mai ist, muss es nicht zwangsläufig heiß sein. Wir haben im April schon bei über 30 Grad gefeiert und im Mai bei 14 Grad verbracht.

        Generell ist es angenehmer, wenn man irgendwann das Schuhwerk wechseln kann. Nicht nur bei einer Hochzeit. Zu fortgeschrittener Stunde interessiert es sowieso niemanden mehr, was du unterm Kleid trägst.

        Die meisten Bräute, die zu unserer Zeit geheiratet haben, trugen erst Schuhe mit Absätzen unterschiedlicher Höhe und nach den ersten Tänzen wurde gewechselt. Da gab's dann von weißen Sneakers bis Ballerinas so ziemlich alles.

        Ich würde an deiner Stelle eher ein Modell für "geschwollene Füße" bereithalten in entsprechender Weite.
        http://www.asos.de/asos/asos-starling-spitze-braut-absatzschuhe-in-weiter-passform/prd/7263345?iid=7263345&clr=Elfenbein&SearchQuery=&cid=4172&pgesize=36&pge=0&totalstyles=60&gridsize=3&gridrow=11&gridcolumn=3

        • Hey,
          Danke für deine Tipps.

          Das mit den verschiedenen Schuhen habe ich mir auch schon überlegt und werde ich wohl tatsächlich auch so machen. Aber irgendeinen Schuh muss ich ja zum Abstecken des Kleides anziehen. Aber da werde ich wohl einfach den "Höchsten" nehmen. Mehr als 3 cm werden es bestimmt nicht mehr ;)

          Als Backup habe ich mir schon kleine Flip Flops als Sandalette geholt. Die sind ganz süß und kann ich später evtl. anziehen.

          Ach man macht sich einfach über soooo vieles Gedanken! Aber ich werde schon was passendes und schönes finden....

          LG Sinaina

      Kann Brautschuhe der Marke Rainbow wärmstens empfehlen. Tolle Modelle und außergewöhnlich bequem!

    Ich war bei meiner Hochzeit zwar nicht schwanger, hatte aber trotzdem Wechselschuhe dabei. Habe aber bis 4 Uhr morgens auch so durchgehalten;)

Top Diskussionen anzeigen