11

Hi,
Wir haben ende Mai 2010 geheiratet, ende Juni kam unser 1. Kind.
Eigentlich wollten wir auch nur klein heiraten #rofl eigentlich...
Daraus wurden über 60 leute und eine feier bis kurz nach mitternacht. Und es war total toll.
Mir ging es blendend.
Unsere Eltern sagten es sei bekloppt so kurz davor zu heiraten. Im übrigen wollte mein Mann davor noch heiraten, ich hab natürlich nicht nein gesagt.
Am tag selber hatte ich die kliniktasche dabei, aber es ist nichts passiert.

Und wenn ich die Bilder anschaue, es war ein wirklich toller tag.#verliebt
(Wir waren im übrigen 1 Jahr und 1 Tag zusammen als wir uns das Ja Wort gegeben haben und sind nun 7 jahre verheiratet)

12

Wir haben in der 20 ssw. Mit unserer 2. Tochter geheiratet.
Und ja ich hatte einen rießen Bauch als ob ich schon über Termin wäre aber ich fühlte mich gut.

Kirchlich waren wir mit 70 Personen und es war toll auch wenn es sehr heiß war bin ich froh gewesen das mein Umstandsbrautkleid sehr luftig gewesen ist.

Euch eine schöne Hochzeit