Spiele für Junggesellinnenabschied?Tipps

    • (1) 18.06.17 - 11:23

      Hallo :)

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade dabei einen Junggesellinnenabschied zu planen. Allerdings ohne Bauchladen und Co. Eher etwas gemütliches.

      Wir planen einen schönen Tag draußen zu verbringen. Ich würde aber gerne das ein oder andere Spielchen machen oder dass die Braut Aufgaben erledigen muss. Habt ihr Ideen und Tipps.

      Hoffen auf gutes Wetter im Juli.

      Alles Liebe und vielen Dank.

      Ps. Bitte Spiele ohne Alkohol

      Ich kann dir das Spiel "Reise nach Jerusalem" empfehlen. Das ist wirklich der Hochzeitskracher .

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      https://www.hochzeit-dj-engel.de/dj-stuttgart

Top Diskussionen anzeigen